• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Underground Problem

NakedSun

Newbie
Hallo!

Folgendes Problem. NFS ist installiert und das Anfangsintro läuft flüssig und alles ist wunderbar.

Ist dies beendet, möchte ich ein neues Fahrerprofil anlegen, doch dann hängt sich das system völlig auf.

Hat jemand Ideen???

System:

AMD 2600+
Radeon 9200 128mb
512mb ddr

Vielen Dank im Voraus!

hi NakedSun,

willkommen erstmal auf FORUMBASE :)

ich denke mal, deine Grafikkarte ist leider zu schwach um all die benötigte Leistung zu erbringen :(
Hast du schon versucht, die Details runterzuschrauben !?

ich kann dir leider nichts konkretes sagen ausser das nfs natürlich den neuesten patch bei dir haben sollte und das deine graka eigentlich ne 7500er ist und daher sowieso nicht der hit.

wenn es aber dann geht, viel spass beim heizen

mfg firexs

Hallo Ihr!

Also, die GraKa ist neu und funktioniert bei allen anderen games eigentlich bei voller auflösung und vollen details sehr gut, ohne jegliches ruckeln o.ä.

details kann ich bei nfs nicht runterschrauben, da ich gar nicht in die einstellungen komme, er hängt sich nach dem intro sofort auf!

patch hab ich installiert, allerdings kommt dann die meldung, dass ich nicht die richtige cd eingelegt habe, gleiche meldung bei cd2

grüße matze

Hast du virtuelle Laufwerke installiert bzw. Kopierschutzemulationen z.bsp. über Alcohol120% oder Daemontools aktiviert? Dann wird oft die Orginal CD nicht erkannt. Ansonsten wenn du das Orginal hast, würde ich nicht lange überlegen und mir einen NoCD-Patch runterladen. Wo es sowas gibt, darf ich dir nicht sagen. Musst halt ein wenig suchen. Sonnst kannst du auch mal Grafik und Soundtreiber neuinstallieren. AA und AF zum testen mal deaktivieren.

So ein Schwachsinn mit der Graka! :mad:
Deine Karte reicht völlig aus für das Spiel. Man kann natürlich nicht mit allen Details spielen aber trotzdem ist die schnell genug um mit einigermaßen gute Grafik flüssig zu spielen.
Ich krieg hier das Kotzen wenn ich immer die ganzen Proleten höre das die Graka sch... oder zu langsam sei.
Es gibt auch Leute die nicht so den Wert auf alle Details im Spiel legen.
Ich hab NFS U mit ´ner fx 5200 gezockt. FLÜSSIG. Jetzt hab ich ´ne 9000pro und zock es auch damit flüssig.
Denkt mal drüber nach. ;)

Nur mal ´ne Frage: Ist das Spiel gebrannt? Wenn ja musst du ´nen Crack haben,aber der ist verboten und deshalb werde ich jetzt nicht posten wo man den bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
hi, ich hab ein anders problem

wenn ich das spiel update (neuste version 1.3.0) und im spiel den nitro einsetz

wird alles schwarz anstatt sich zu verwischen. das selbe passiert auch wenn ich

von 0 auf zB 300km/h beschleunige, jeh schneller ich fahre desto dunkler wird

die strecke eigentlich müsste alles verwischen). sobald ich bremse wird alles

heller. wenn ich die option "verwischen" ausstelle dann ist alles ok, nur jeder

weiss das es mit viel besser aussieht, und ich will es auch mit spielen.

hab den neusten omegatreiber drauf, den rest seht ihr in der signatur.

kann mir einer helfen?

Das ist doch bekannt...
Einfach bewegungsunschärfe und Lichtspuren ausstellen und auf version 1.4.0 updaten.

cu ced2

Da ich eigentlich den gleichen Rechner habe wie du (abgesehen davon, dass ich nur einen 2600+ und 2*512 Corsair-RAM habe) und das Spiel ebenfalls mit den neuesten Omegatreibern zocke, kann ich nur sagen, dass ich solche Probleme nicht habe.
Vielleicht liegt es an den Mainboard-Treibern (habe 3.13) oder etwas an den Treibereinstellungen deiner Grafikkarte (Omega 2.5.36b?) ist nicht in Ordnung.
Hast du eigentlich schon das A7N8X-Deluxe v2 oder noch die erste Fassung?

Ansonsten müsste das Spiel auf vollen Details und dicken Auflösungen (bei mir 1280 * 1024) immernoch absolut flüssig laufen und richtig Spaß machen! :)

Edit: welche Version spielst du eigentlich? Habe noch die ungepatchte aber amerikanische Fassung!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben