-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NFS:Underground spinnt seit 1.30 Patch
- Ersteller Chrisbeck
- Erstellt am
Otti
Captain
Hey, ich kenn doch die Regeln. Ok, jetzt mal was anderes..bzgl. NFSU. Kann man eigentlich noch mehr als 3 Unique Performance Teile bekommen und wie kommt man in alle Tuning-Heftchen. Ich habs jetzt zum dritten mal durch. Bin alles auf schwer gefahren außer Drag und Drift ein paar Mal. Am Ende hatte ich 74% Bilanz. Es fehlten mir aber trotzdem noch 8 Magazine. Habt ihr vielleicht ein paar Tips?
naja du hast die sachen bestimmt nicht immer direkt beim ersten anlauf geschafft oder?
das geht bestimmt auch in die statistik mit ein - schliesslich wird es auf den übersichtsseiten auch mit aufgeführt.
ich denke wenn du alles beim ersten mal auf hard schaffst und immer kräftigst style points sammelst wirst du in die nähe der 100% kommen - also halt dich ran
das geht bestimmt auch in die statistik mit ein - schliesslich wird es auf den übersichtsseiten auch mit aufgeführt.
ich denke wenn du alles beim ersten mal auf hard schaffst und immer kräftigst style points sammelst wirst du in die nähe der 100% kommen - also halt dich ran
KevinLomax
Lt. Commander
dumme frage...
woher bekomme ich den 1.30 patch?
hab scho fast überall geschaut wo ich die patches sonst her bekomme... gamestar premium, ea-seiten, offizielle nfs-seite - NIXN!
kann mir jemand nen dl-link posten?
woher bekomme ich den 1.30 patch?
hab scho fast überall geschaut wo ich die patches sonst her bekomme... gamestar premium, ea-seiten, offizielle nfs-seite - NIXN!
kann mir jemand nen dl-link posten?
G
Green Mamba
Gast
ich hab selbiges problem seit dem patch, und auch keine abhilfe. aber ich hab ncoh ein anderes problem. wenn ich auf online spielen drücke friert alles ein, und ich kann nix mehr machen außer reset.
Otti
Captain
Auf http://nfsu.gaming2.net/ kann man sich einen RT-Patcher runterladen dazu braucht man noch eine dll-Datei(bekommt man auch dort). Damit kann man dann alle drei Patches(gibts ebenfalls dort) installieren. Ich weiß allerdings nicht ob man gleich den dritten oder alle der Reihe nach installieren sollte, hab die Seite auch erst letztens entdeckt.
Zuletzt bearbeitet:
Gurgulio
Lt. Commander
Cemetery Master
Newbie
Hi also leider kann ich da wohl schlecht bei Helfen, aber ich hätt da noch ein bissle neues was den Problem Pool angeht *g*!
Also 1. NFSU is bei mir irgendwann einfach abgeschmiert, also da habe ich den Patch noch nicht drauf gehabt, also sobald ich ein rennen gestartet habe so ab rennen 75 oder so da hat er halt angefangen das Rennen zu laden hörte aber irgendwann damit auf, und zwar indem er meinen kompletten Rechner abschmieren ließ!
Naja und 2. nachdem ich den PAtch 1.3 installiert habe funlktioniert die Musik nich mehr richtig ich meine, kennt ihr noch nen Walkman??? Wenn die Batterien fast leer sind dann zihet sich doch die Musik so´n bissle und es hört sich gaaaaaanz komisch an!
Naja auf jeden Fall macht der Sound das bei mir auch und da mein Rechner nich Batterie betrieben sondern am normalen Stromnetz hängt denk ich mal das es nich daran liegt das er nicht mehr genug Saft bekommt *g*
Also 1. NFSU is bei mir irgendwann einfach abgeschmiert, also da habe ich den Patch noch nicht drauf gehabt, also sobald ich ein rennen gestartet habe so ab rennen 75 oder so da hat er halt angefangen das Rennen zu laden hörte aber irgendwann damit auf, und zwar indem er meinen kompletten Rechner abschmieren ließ!
Naja und 2. nachdem ich den PAtch 1.3 installiert habe funlktioniert die Musik nich mehr richtig ich meine, kennt ihr noch nen Walkman??? Wenn die Batterien fast leer sind dann zihet sich doch die Musik so´n bissle und es hört sich gaaaaaanz komisch an!
Naja auf jeden Fall macht der Sound das bei mir auch und da mein Rechner nich Batterie betrieben sondern am normalen Stromnetz hängt denk ich mal das es nich daran liegt das er nicht mehr genug Saft bekommt *g*
G
Green Mamba
Gast
einfach ausschalten...
sehr gute idee!
ich für meinen teil find die effekte mit das coolste an dem spiel!
sehr gute idee!
ich für meinen teil find die effekte mit das coolste an dem spiel!
Cannibal
Lt. Commander
Wenn ich bei mir Bewegungsunschärfe und Lichtspuren einschalte, dann bleibt der Bildschirm ganz schwarz beim Spielen. Auch schon im Menü macht sich das bemerktbar. Die Schrift ist noch da, aber der Hintergrund ist verschwunden. Aber auch erst seit dem Patch 1.3. Mit der CD Version hats funktioniert.