Diese ganz kurzen Ruckler nerven mich auch, obwohl ichs bei 1280x1024 mit max Details spiele und alles flüssig läuft. Iss mir am Anfang garnet aufgefallen. Liegt wohl an der Konsolenumsetzung.
Mich nerven nur immer diese blöden Vinyls. Da fährt man 10 Rennen, bekommt ne Menge Kohle und das Einzigste, was man nun freigeschaltet bekommt, sind diese Vinyls. Die sollte man selbst gestalten können, mit nem eingebauten Editor.
Ich bin jetzt 40 Rennen von 111 gefahren (immer auf schwer) und kann immer noch nicht meine Scheinwerfer tunen und nur jeweils 2 Spoiler auswählen, obwohl ich jetzt über 600.000 Stylepunkte habe. Und was mache ich jetzt bitteschön mit dem ganzen Geld? Kann mir ja nix dafür kaufen, da das Meiste net freigeschaltet iss.
Man müsste alles von Anfang an auswählen können und je besser man fährt, desto mehr Kohle bekommt man und umso besser kann man seine Karre aufmotzen.
Die Stylepunkte sind ja schön und gut, aber die hätte man net zum Freischalten gebrauchen sollen.
Ich muss ja auch net in Wirklichkeit Stylepunkte sammeln, um mir nen neuen Spoiler kaufen zu können.
Und was mich auch noch total nervt sind die ganzen Autos. Da fährt man 5 Runden, liegt 5 Sekunden in Führung, fährt um ne Ecke, muss nem Auto auf der rechten Spur ausweichen, driftet auf die linke Spur und natürlich kommt genau in dem Moment ein Auto um die Kurve, wobei man absolut keine Chance hat, das Auto zu sehen, geschweige denn, ihm auszuweichen und kommt dann nur als zweiter ins Ziel.
Iss doch irgendwie total bescheuert. Da kann man so gut fahren wie man will und wird dann doch nur zweiter.
Allem Anschein nach hat EA die Autos so programmiert, dass die genau dann erscheinen, wenn man denen nur noch ganz schwer ausweichen kann, denn die erscheinen immer an den gleichen Stellen. Die hätten die Autos per Zufall auf die Strecke setzen sollen.
Die Mucke iss ja garnet schlecht, wäre aber schön gewesen, wenn man seine Eigene hinzufügen könnte.
Aber was solls, Spaß machts trotzdem