• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Underground

NFS Underground vs. NFS Porsche

• Fahrerisch wird mehr abverlangt

Stimmen: 67 56,8%
  • Detailliertere Futures (Schäden)

Stimmen: 22 18,6%
  • Würde lieber bei NFS Porsche bleiben

Stimmen: 29 24,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
nfsudrift.jpg

Leg mal was nettes vor :> Mal sehen wer da mithalten kann ohne betrügen.

PS: Ist kein hoher Rekord, ist mir schon öfter mehr passiert, doch hatte da kein Fraps an.

argl...und ich war stolz auf meine 33000...sauerei..

so denn ;)

PS: Screen vom neuen Impreza kommt morgen!

das liegt am wagen.
nimm mal den rx-7, wie im bild. der is kaum auf der straße zu halten, aber wenn mann es schafft, dann kommt man zu solchen ergebnissen.

greetz

the_shredder

in 2enhalb stunden, 60 rennen absoliviert. ich komme. Bis morgen habe ich wieder, das spiel zum 2ten mal durch. Und einige Fehler, kann ich somit auch korrigieren.:D

Seid mir nicht böse... grins

Underground bin ich mit dem GTI durch. Nicht sehr beeindruckend.

Jetzt wird der TV angeworfen und Porsche gezockt !
Da ist noch Realism drin... ( Vielleicht sieht man sich Online bei Porsche ? )
(Können angesagt, kein Arcade.... 8) )

Auf weiteres...

André

Porsche ist auch nicht sonderlich realistisch, aber ich fands auf jeden Fall besser als die beiden Nachfolger.
Trotzdem macht NFS:U online endbock und im Circuitrennen wird auch noch Können gefordert, wenn man gegen gute Gegner fährt ;)

Naja, also finde ich das Spiel einfach nur dumm, da sitzt man und es fällt einem echt nix mehr zu ein.
Es macht echt Spass sein Auto zu tunen und zu gestlaten wie man es will. Aber die Rennen fährt man eigentlich nur, um noch mehr Teile zu kriegen. Denn die einzelnenen Rennen sind eigentlich viel zu leicht, also die Computergegner sind nicht sonderlich schwer. Doch dann wäre es ja langweilig, dachte sich EA und baute noch ein paar blöde Sachen ein. Zum Beispiel der Vekehr, an sich ne gute Sache, aber nicht die Autos die die Straßen kreuzen. Ich bin grade ein Turnier (Drag) gefahren. Wenn man 6/6 Perfekt hat, und perfekt fährt, schafft man es nicht, denn man liegt vorne und es taucht JEDESMAL ein Auto vor einem auf egal wo man lang fährt, wirklich egal. Ich habe die Rennen nur geschafft, wenn ich dritter oder zweiter war beim Fahren und entweder einen von der Straße abgedrengt hab oder dann gnaz zum Schluss mit NOS ausm Windschatten raus überholt hab. Ist das bescheuert oder was? Beim Gegner kommt nie ein Auto plötzlich.
Die andere Sache ist diese blöde Fahrealistig. Ich habe das Gefühl, man kommt schneller um die Kurven, wenn man so schnell wie möglich gegen die Wand fährt, dann kommt man ohne Probleme fast mit Vollspeed aus der Kurve raus, aber wenn man mit 140 die Wandstreift, dann hebt das Auto plötzlich ab und schleudert durch die Luft.
Echt beschissen sowas...

Die andere Sache ist diese blöde Fahrealistig. Ich habe das Gefühl, man kommt schneller um die Kurven, wenn man so schnell wie möglich gegen die Wand fährt, dann kommt man ohne Probleme fast mit Vollspeed aus der Kurve raus, aber wenn man mit 140 die Wandstreift, dann hebt das Auto plötzlich ab und schleudert durch die Luft.
Echt beschissen sowas...

Mir kommt das auch so vor. Habe vorhin mit 240 sachen ein auto von hinten gerammt nicht viel passiert. und kurz danach habe ich eins mit 60 sachen von hinten gerammt mein auto ist wie wild durch die luft geschleudert.

Was ich vor allem nicht verstehe ist, seit wann fliegt ein 1000 kg schweres auto beim aufprall auf ein anderes auto, welches auch fährt sofort mindestens 5 meter in die luft?

Habt ihr auch ständig diese 1 sekunden freezes? Ich kann auch High Details ruckelfrei spielen, aber ich habe bei jeder Grafikeinstellung diese 1 Sekunden lags. Wisst ihr woran das liegt?

Eventuell an deinem moderaten System? Oder auch an Treiber-Einstellungen.

naja, an sich sollte es ruckelfrei laufen, ich hab ja nicht mal probleme mit high details

aber egal was ich amche ich hab diese lags, und ich denke nicht, dass das an meinem leistungsschwächeren system liegt

Kann sein, auf einer FX 5900 gibt es auch regelmäßige Stotterer, keine Ahnung warum, ist auch nicht auf allen Karten.

bin wieder fertig mit dem rennen, wer ist wann online?

mfg BOdy

PS: stotter hatte ich auch beim R9700 und 3200+ CPU. Somit ist dies nicht schuld des systems. Auch mit meiner Ti4200 hatte ich diese gelegentlichen Ruckler. auch mit meiner jetzigen Mx habe ich die ruckler. Es soll bei einigen geholfen haben, den GraphicAperturesize, glaube ich heisst das, im Bios auf 32Mb einzustellen!;)

Jaa die Ruckler habe ich leider auch ab und an. Hab einen Pentium 4 3,0ghz und ne Radeon 9500Pro. :rolleyes:

Ihr habt recht...jetzt, wenn ich drauf achte sieht man sie....leider :rolleyes:
Mensch, haettet ihr's mal nicht gesagt...jetzt seh ich das die ganze Zeit ;)

so denn ;)

Hab's einmal durch und Weekend mit mein Cousin nochmal angefangen. So finde ich das Game echt geil, aber mich stört das man bei einem Rundkurs, zB eins mit 6 Runden, die ersten 5 Runden richtig krass in Führung is und ab der 5 1/2 hängt min. ein Gegner an dein Heck. Oder du fährst und in der letzten Runde kommt auf einmal nen shit Auto aus der Seitenstraße, 50 Meter vor'm Ziel verhaut man dadurch den Sieg. Is mir ziemlich oft beim letzten Rennen passiert. Mir is auch aufgefallen, wenn man gegen nen Auto oder so fährt fliegt das Auto, wie jeder schon bemerkt hat. ;) Aber wenn nen Gegner genau neben dir oder etwas weiter hinten fährt und ein Crash macht, fahren die nach nichmal ner Sekund mit der gleichen Geschwindigkeit weiter. Achtet mal auf die Zeit. Wird euch auch auffallen. Wenn der allerdings vor dir is, passiert, so lange er vorne is, das gleiche wie mit dir.

Und driften find ich echt shit, gewinn zwar immer, aber ich seh da gar kein Sinn drin.

Hab ne Ti 4200 und nen 2,6er P4, 512 MB und das Ruckeln kommt bei mir auch vor, voll nervend.

Zuletzt bearbeitet:
an diesem Scheiss Terminal rennen, welche 6 Runden dauert, wo der bekloppte S2000 mich immer in der letzten Runde überholt hat, das hat mich echt aufgeregt. 3 mal wiederholt, und jedesmal das selbe. ich nutze nitro ein, hab 270 drauf, und er zieht ab, und ja hole den mal in den 2 letzen kurven ein. **kotz**

naja, habe dann vom Peugeot zum Acura gewechselt, dann gings. naja, sonst war alles einfach. bei den Endgegnern hätte ich mehr erwartet. auch bei schwer, sind die doch recht einfach zu besiegen. die hätten diesen bekloppten S2000 da hinschicken sollen, und seine strecke, terminal. :D

Zurück
Oben