Naja, also finde ich das Spiel einfach nur dumm, da sitzt man und es fällt einem echt nix mehr zu ein.
Es macht echt Spass sein Auto zu tunen und zu gestlaten wie man es will. Aber die Rennen fährt man eigentlich nur, um noch mehr Teile zu kriegen. Denn die einzelnenen Rennen sind eigentlich viel zu leicht, also die Computergegner sind nicht sonderlich schwer. Doch dann wäre es ja langweilig, dachte sich EA und baute noch ein paar blöde Sachen ein. Zum Beispiel der Vekehr, an sich ne gute Sache, aber nicht die Autos die die Straßen kreuzen. Ich bin grade ein Turnier (Drag) gefahren. Wenn man 6/6 Perfekt hat, und perfekt fährt, schafft man es nicht, denn man liegt vorne und es taucht JEDESMAL ein Auto vor einem auf egal wo man lang fährt, wirklich egal. Ich habe die Rennen nur geschafft, wenn ich dritter oder zweiter war beim Fahren und entweder einen von der Straße abgedrengt hab oder dann gnaz zum Schluss mit NOS ausm Windschatten raus überholt hab. Ist das bescheuert oder was? Beim Gegner kommt nie ein Auto plötzlich.
Die andere Sache ist diese blöde Fahrealistig. Ich habe das Gefühl, man kommt schneller um die Kurven, wenn man so schnell wie möglich gegen die Wand fährt, dann kommt man ohne Probleme fast mit Vollspeed aus der Kurve raus, aber wenn man mit 140 die Wandstreift, dann hebt das Auto plötzlich ab und schleudert durch die Luft.
Echt beschissen sowas...