• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Underground

NFS Underground vs. NFS Porsche

• Fahrerisch wird mehr abverlangt

Stimmen: 67 56,8%
  • Detailliertere Futures (Schäden)

Stimmen: 22 18,6%
  • Würde lieber bei NFS Porsche bleiben

Stimmen: 29 24,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
Ich finde das Spiel auch enorm gut. Habe leider zur Zeit kein Geld, es mir zu leisten, habs aber bei Freunden angespielt unD die Demo sowieso bis zum umfallen gezockt. Kann Andre da nicht ganz verstehen (gut, mag auch an der Sprache liegen ;))...

Original erstellt von EiGhTBaLL
Ich hab heut voller Erwartungen was passiert, das Game bis jetzt gezockt. Ich ging davon aus, dass das 111. Rennen das letzte is. Aber nein, mich fordert so'n Idiot raus. Jetzt hatte ich kein Bock mehr und hab ausgemacht. Wieviel Rennen gibt's? Is das das Letzte?

Ich will dir ja nicht zuviel verraten, aber das ist a) ne Frau, b) die übelst bescheiden fährt, c) das entgültig letzte Rennen.

@4th Floor

Das sie bescheiden fährt hab ich auch schon gemerkt. Mal angetestet. Hab den Eclipse, brauch nich mal NOS und bin schon vorne, auf schwer. Aber wie gesagt, is eine Frau. :p

ich galube so zwischen 80-90/111
Einfach fahren fahren und immer wieder fahren, dann bekommst du irgendwann deine lvl 3 Bauteile :D

Das Ende is ja nich wirklich originell, man bemüht sich so krass und am Ende is das Video kürzer als das Intro. Was für'n Shit. Hab mich auf mehr gefreut. Na ok, das wäre verziehen. ;) Is sonst nen echt phattes Game. Freu mich auf'n LAN-Patch, wenn er wirklich kommt. Bin sehr optimistisch das er Januar, Februar da is.

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe 90 rennen und nur die seitenschweller. kommen die teile ab jetzt nach und nach?
und wann kommen die performance-teile stufe 3?

greetz

the_shredder

Ja sie kommen nach und nach spätestens ab100 müssten alle anbauteile da sein
stufe 3 upgrades kommen nach jedem tunier wie du gemerkt haben müsstest (naja fast jedem)

Mal ne Frage, ich hab das Game durch und ziemlich viele Stylepunkte. Hab alles außer so eine Sprintstrecke(siehe Bild). Kann mir jemand helfen?

Jo stmmt, schon komisch aber die strecke gibs zweimal, das ziel bedeutet doch das sie rückwärts gefahren wird oda? naja es müsste dir doch auch vorwärts reichen*g*

boah, was mir bei dem Spiel tierisch auf die Nerven geht ist der Mischmach aus Arcade und übertriebeneen Realismus. Da kann man mit knapp 300 durch die Kurven fahren ohne das der Wagen ausbricht oder seinen Gegner bei 350 sachen rammen, ohne dass der n Abflug macht. Aber wehe es passieren mal so kleine Sachen wie gegen eine Bordsteinkante rutschen oder ein Straßenschild umfahren, da wird der Wagen völlig übertrieben abgebremst oder fliegt plötzlich in die Luft. Grade eben fahre ich ein 3-Runden Knockout und liege mit meinem Mazda weit vorne(knappe 10 sekunden), mache keine Fehler und kurz vor der Zielgeraden ist dann plötzlich der Gegner da, fährt viel schneller als ich, obwohl ich NOS gedrückt hatte, rammt mich voll Kanne und ich flieg kurz vor der Ziellinie durch die Luft und der gewinnt. Da frag ich mich doch, warum ich dann noch fehlerfrei fahren soll...:rolleyes:
Dann probierte ich es nochmal und in einer Kurve, die ich mit Handbremse und Powerslide nehmen wollte, fliegt das Auto plötzlich n paar mal kurz hoch und dann überschlug ich mich. Ich weiß immer noch nicht warum. Auch diese ständigen Zeitlupenkameras regen mich auf. Mal kann man das Auto sofort wieder auf die Straße setzen mit r und manchmal muss ich da 30 sekunden lang zuschauen, wie mein auto durch die luft fliegt, während meine gegner an mir vorbeifahren. Ich spiele eigentlich immer mit manueller Schaltung und habe es vorhin mal probiert mit Automatik, das ist voll dumm, wenn ich in einer Kurve bremse, dann schaltet er normal ein Gang zurück fährt sehr hochtourig, das ist ja noch gut, aber wenn ich dann wieder Gas gebe, und die wand streife oder vom Gas dann gleich wieder runter gehe, dann schaltet wie blöde hoch und runter und ich kann nicht richtig aus der Kurve rausbeschleunigen...dankeschön, also fahrt bloß alle mit manueller Schaltung"
Lustig finde ich auch, wie scheinbar immer zufällig Autos über die Kreuzung fahren. Manchmal ist es sogar so, dass die da hinter einer Kurve, die man nicht einsehen kann, eine regelrechte Straßensperre aufbauen, da kann man nur voll reinfahren, aber ich hab noch nie gesehen, wie die Gegner vor mir in Autos reinfahren, das passiert immer nur dem ersten (mir) oder den gegner hinter mir, die dann aber sowieso immer völlig unbegründet wieder einholen, die fahren dann wohl mit 600 sachen oder so..

Zuletzt bearbeitet:
@Hanse:

Du sprichst mir aus der Seele. Der Realismus Grad ist mir bei NFSU ziemlich unverständlich. Vor allem wenn man in Führung ist und dann der Gegner von hinten locker überholt ohne auch nur etwas Nitro zu verbraten. Recht komisch das Spiel an einigen Stellen. Typisch EA halt.

Das Menü finde ich persönlich zum :utminigun: :utpulsegun: . Genau das selbe Manko wie bei C&C Generals. :rolleyes:

du sprichtst mir aus der seele :D
genau das hat mich an dem spiel bisher tierisch geärgert (meine arme tastaur ;))!

Du spielst mit Tastatur? Mon Mange....

jo, ich spiele alles mit keyboard!
mit gamepads könnte ich mich net anfreunden, glaube ich (an x-box denk)...

Also ich komm mit dem Xbox Controller ganz gut klar :>

Ihr seid ja primitiv. Ich hab hier zuhause ein Cockpit rumstehen , da steig ich immer ein. Wenn mich der Gegner rammt dann gibts Elektroschock und alles wackelt ^^

Zurück
Oben