• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NFSU:2] Probleme mit Spielverlauf

@ b-runner:

Sorry wenn vll ich jetzt auch blöd frage aber welchen Toyota meinst du genau?

Bei mir verlief der Anfang des Spiels so:

ankommen am Flughafen --> mit 350Z von rachel zum Car Lot --> ungetuntes "Einsteiger" - Auto kaufen --> zur Garage fahren --> ins freie Spiel "entlassen" werden

Nur wo kommt in diesem "Anfangsablauf" ein Corolla vor, außer wenn du dir einen ungetunten als Anfangwagen kaufst? Sorry aber ich verstehs nicht! :(

Der Anfang stimmt: Ankommen am Flughafen, mit 350Z zum Car Lot, ungetuntes "Einsteiger" - Auto kaufen, (den alten Corolla eben), zur Garage fahren, ins freie Spiel "entlassen" werden.

Zu Spielbeginn habe ich mir also den alten Corolla ausgewählt, damit Rennen gefahren und getunt.
Als Rachels Aufforderung kam, den Wagen zurückzubringen, bin ich zum Autohändler gefahren und ...
der Rest steht in meinem vorhergehenden Post.
Den 350 habe ich nicht mehr gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Re: NFSU 2 Problem

schamsen schrieb:
Rachels auto zurück zugeben war imho sogar der erste oder zweite auftrag überhaupt
Ich habe Rachels Auto auch gleich am Anfang zurück gebracht und habe mir dann mein erstes eigenes Auto ausgesucht. :rolleyes:

was is nich ganz verstehe:
Zu Spielbeginn habe ich mir also den alten Corolla ausgewählt, damit Rennen gefahren und getunt. Als Rachels Aufforderung kam, den Wagen zurückzubringen, bin ich zum Autohändler gefahren und ... der Rest steht in meinem vorhergehenden Post. Den 350 habe ich nicht mehr gesehen.

Also am Anfang muss man ja den 350 Z bei Rachel abgeben.
Aber so wie ich das vestehe musstest du DEINEN Corolla , nachdem du den 350Z abgegeben hast, und den corolla bisschen getunt hast auch bei Rachel abgeben?!Bei wie viel prozent war das ungefähr?

das ist ein bug denke ich das die meldung erneut kommt. man muss nur den 350Z abgeben, sein anderes auto nicht. wäre ja noch schöner.

aber es wäre toll wenn man zumindest zum schluss den 350Z wieder bekommen könnte.
sieht nämlich richtig gut aus das teil.

Re: NFSU 2 Problem

was für ein überflüssiger kommentar, wieder was fürs aquarium. zumal die probleme auch auf der ps2 da wären.

---

wieso ueberfluessig ... ich kann mir nicht vorstellen das es auf der PS2 moeglich ist ein Update draufzuziehen und die Hardware sowieso die gleiche ist.

Auf dem PC war das schon immer anders, wenn dort alles gleich waere vom Board bis zum Kuehler wuerde es wohl auch nicht immer solche Bug-Spiele verkauft werden *gg*

Wenn die Probs auf der PS2 genauso aussehen das die Grafik scheixx ist oder man das Spiel zu 100% nicht erfuellt muss es ja fast so programmiert worden *ggg*

Ich kauf mir das Spiel bestimmt irgendwann mal nach *hihihihi*

Gruss MR

erst mal danke an alle die mir geholfen haben. ich habe rausgefunden das ich zu wenig ruf sterne hatte, als ich mein auto auf 6 sterne getunt habe ging es weiter.
aber wie kann ich die Kotflügelverbreiterungen freischalten?

Die Kotflügelverbretierung hab ich mir über ein Outrun-Rennen beschafft. Beim ersten Mal gabs ein Tuningteil nach Wahl, beim zweiten mal wars das BodyKit.

Der RX8 sieht mit 10-Sternchenwertung gar nicht mal schlecht aus. :D

Zuletzt bearbeitet:
sorry, thread nach oben hol.
weiss den niemand mehr wie ich zu meiner kotflügelverbreiterung komme?

dazu musste ein paar outruns fahren und gewinnen. bekommst dann mehrere sachen, zum schluss die verbreiterung.

Ich habe das Game nun auchdurch sind 75% in QuickRace stehen ja nun alle Teile zur auswahl. Ab Wann kriege ichdenn die Kottflügelverbreiterung im Explore Modus? Muß ich erst alle auf der Weltkarte die noch nicht beendet sind zu ende fahren?

Du musst Outrun rennen fahren, dann bekommst du irgendwann deine kotflügelverbreiterung! :rolleyes:

hei leute wie kann ich die hundert prozent erreichen? ich habe 91% des spiels abgeschlossen, auf meiner renn karte zeigt es mir nur noch den rundkurs gegen caleste an.und auf der weltkarte in der garage habe ich alle beendet. ich kann nicht mal mehr aoutrun rennen fahren.

Zurück
Oben