• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFSU1 Neonprob

Bl4ck M4ch!n3

Commander
Hi ^^ ich wollte ma wissen, welche einstellungen ich benötige, um das Neon bei den Autos zu sehen. Ich hab mir zwar rotes Neon gekauft sehe es aber net :freak:

SyS: [Das wichtigste]
AMD Athlon 1GHz
1GB DDR-RAM
GF FX 5200 128MB

MFG Miggi

In der Werkstatt anbringen ?
Wenn mich nicht alles täuscht ist diese Option ziemlich weit hinten bei den Tuning Options.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das Neon hab ich doch schon gekauft:)
Nur sehe ich es im Rennen net ;)

MFG Miggi

Könnte evtl. an der Grafikeinstellung liegen!

Haste die Details alle an oder??

Evtl. liegt es auch an der Grafikkarte... die FX5200 is ja net grad ne Rakete!!

nein,ich weiß schon was du meinst!
das ist eine option in den Grafikeinstellungen,da brauchst du nicht alle hochstellen, schafft dein sys eh nicht!
hab das game leider nicht mehr
aber die option müsste was mit Wagen spezial effekte,oder licht effekte oder sowas ähnliches sein!
mach am besten im spiel auf pause, geh in die grafikoptionen und schalte eins nach dem andern ein,dann weißte was es war ;)

Ok das mit dem Neon hat sich erledigt^^
so ich bin grad ma bei Rennen 18 weil ich so wenig zeit hab aber dafür sieht der Wagen doch net schlecht aus oder? :lol: Macht euch ruhig lustig :D:evillol:

MFG Miggi

Anhänge

• Ford Focus.JPG
    Ford Focus.JPG
    51,6 KB · Aufrufe: 316
Auf 320,200 schon :D

Nein Spass. Ich spiele Trackmania Nations auch eher auf niedrigen Details um einfach "noch" ein besseres Gameplay zu erhalten.

Barton 2800+ clocked
Saphirre Atlantis 9700
1 gig Ram

Obwohl die Leistung mal gering wirkt für das Spiel.

@ theFASTone : Ja macht es. Es läuft HL2 mit 4 Einstellungen hoch ohne einen einzigern rukler.
@ André : du hast vergessen das ich in 4bit Farbtiefe spiele :lol::evillol:

Nein scherz also bei mir läüft alles rund^^

MFG Miggi

Zurück
Oben