NHC funktioniert nichtmehr nach SP1 Installation

ChazyChaz

Lt. Commander
Hi!

Hab gestern SP1 (Vista Home Premium) installiert,und jetzt funktioniert NHC nichtmehr. Zumindestk ann ich den CPU Speed nichtmehr ändern. Es geht nur noch Battery Optimized. Dynamic Switching oder Max. Performance geht nichtmehr.

Was ist denn nun los?

Und noch ne Frage, bei mir steht jetzt immer unten Rechts aufm Desktop Windows Vista Evaluierungskopier Build 6001. Was soll das? War vorher nicht da...

mfg

und ich dachte ich bin der einzige der das Problem hat.

Also bei mir ist es nach dem SP1 genauso. Dazu kommt noch das ich das Programm nicht mal mehr löschen kann :(

Ist das SP1 für Vista nicht noch im Beta Stadium? Da kann soetwas natürlich schoneinmal passieren ;)

Also: SP1 wieder runterschmeißen :)

Nein das SP1 ist schon final.

Ich hab auch das Problem das NHC nicht mehr geht. Hoffe das seitens NHC bald eine kompatible Version erscheint. MS dürfte das wohl garnicht groß interessieren. Es sei denn auch andere solcher oder ähnlicher Tools habeen die gleichen schwierigkeiten.

Aber bei mir spinnt seit dem SP1 auch die Grafik. In Spielen in denen ich vorher problemlos 60-70 fps hatte habe ich nach dem SP1 noch 20fps. Ganz tolle Sache.
Ich hab mir erstmal wieder XP aufgespielt (dank Acronis, pühh) und werde Vista erst wieder aufspielen wenn solche Kinderkrankheiten ausgemerzt sind.

Mfg. DeMoriaan

Zurück
Oben