NHL NHL 16: Wir ganz normale Offline-Saison mit Standardteams?

Einhörnchen

Commodore
Dabei seit
März 2007
Beiträge
4.947
Mein letztes NHL Spiel war NHL 98 und seit damals hat sich wohl einiges getan... nun habe ich das Spiel hier und mich auch schon etwas in die Steuerung eingearbeitet. Eine blöde Frage besteht trotz Internetsuche weiterhin: Wie kann man offline eine ganz normale Saison durchspielen mit den Standardteams? Ich will mir nicht ein Team zusammen bauen sondern einfach analog Fifa sagen dieses Team und dann die Saison durchspielen.
 
G

gh0

Gast
Spiel einfach MyGM

Da bist du Manager und kannst gleich loszocken, inkl Trades.
 

Einhörnchen

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
4.947
Dachte bei HUT muss ich mir ein individuelles Team zusammenbauen?

Kann man MyGM auch ohne viel Managerdrumherum spielen? Bei FIFA kann mans so einstellen dass schlimmstenfalls gelegentlich mal eine Gehalts-/Transferanfrage reinpoppt.
 
G

gh0

Gast
Ja du kannst in den Einstellungen sogar die Reihenwechsel während des Matches deinem Assistenten überlassen.

Ich empfehle übrigens trotzdem ein Kaderupdate zu machen, bevor du MyGM startest, weil dann die aktuellen Rookies eingepflegt sind und auch etliche Transfers schon getätigt wurden.

Im übrigen kannst du jeden Schwierigkeitsgrad individuell umstellen. Ich empfehle deinen Torhüter grundsätzlich von den Schiebereglern ganz nach oben zu setzen, denn du wirst sehen, dass bei vielen Situationen jeder Schuss des KI Gegners sitzt, während du bei den selben Situationen niemals treffen wirst.

NHL16 ist gewaltig an "Momentum" gekoppelt.

Das Stanley Cup Finale war eine Farce bei mir. Das erste Spiel 4:3 gewonnen, die nächsten 3 mit teilweise 0:9 (15 Schüsse vom Gegner, 40 von mir) verloren. Dann wurde es mir zu bunt und ich hab die Schieberegler in den Optionen verwendet.
Nach dem Stanleycup Sieg durch quasi ercheaten durch Optionsregler habe ich das Spiel nicht mehr angerührt, so sauer bin ich auf EA und ihrem kack Momentum. Komplett unrealistisch.
 
Top