• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NHL NHL 2005 mit usb controller problem...

Bergheimer

Banned
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
860
hi ich habe da ein problem mit dem usb controller und ich weiß nicht woran es liegt.wenn ich NHL spielen will und ich ins hauptmenü komme zum auswählen spinnt er völlig.
und zwar rast der balken runter wie bekloppt. wenn ich den controller ausstecke undich mit maus und tastatur spiele ist das nciht so, dann reagiert er erst wenn ich auf einen menüpunkt gehe....... sobald ich den controller einstecke nicht mehr dann dreht die leiste durch ....

ich hoffe ich konnte mein problem gut genug erläutern.

bei anderen spielen habe ich das problem nicht!
woran kann das liegen ?


danke im vorraus

MfG
 

Anhänge

  • SIMG2086.JPG
    SIMG2086.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 489
Hallo Bergheimer,

das mit den Gamecontrollern scheint das große Problem bei NHL2005 zu sein.
Kann Dir auf Anhieb auch nicht weiterhelfen, aber Dein Gamepad wird (wie einige andere auch) wahrscheinlich nicht unterstützt.
Ich habe ein Saitek P880 und das funktioniert.

Schau mal unter http://forum.mynhl.net/ nach. Vielleicht kann Dir da einer genauer weiter helfen.

Gruß Marcus
 
ist das der einzige gamecontroller den du angeschlossen hast? (also viell. noch nen joystick oder nen lenkrad noch dran)

bei manchen spielen reagieren dann nämlich manchmal beide controller.
 
hab noch ein gamecontroller gefunden und mit dem die gleiche probleme.. außer Controller habe ich nichts mehr angeschlossen .., das liegt wahrscheinlich am Spiel ..
 
Zuletzt bearbeitet:
das gamepad sieht mir auch schon ein wenig altbacken aus.

wenn du ein wenig geld übrig hast würde ich mir an deiner stelle ein neues zulegen.

kann dir das logitech dual action für 20 euro nur empfehlen.

mit einem der beiden analog sticks steuert es sich eh besser als mit einem steuerkreuz.

probleme habe ich mit dem pad auch nicht, bei keinem spiel bis jetzt.
 
Zurück
Oben