NHL/DEL - Thread

Hab es auch gesehen, aber nach 2/3 ausgemacht bzw. eingeschlafen ;)

Leider sehr mies gelaufen für die Oilers.
 
Grubauer ist ein gemütlicher - hab den mal bei einem goalie camp kennen gelernt
 
Tampa, was ein Spiel, Islanders leider verloren nach einer schönen Aufholjagd.

Jetzt evtl. Avalanche mit erstem Sieg, hoffen wir, das wir Grubauer noch mal sehen werden.
3:1 Power Play für die Stars ...19:45 to go ..............oh man, 6:4 was ein Spiel ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelter MVP! Draisaitl räumt ab

hart.jpg
tl.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Bin gerade Live bei Senators - Jets 0:4 auf Sport 1+
(so einseitig, die Jets können machen was sie wollen)

Hab die Woche schon zwei Spiele gesehen. Schön das es wieder Eishocky gibt.
 
Oh mann...
Heute 1 Uhr früh wollte ich mir bisschen Rask ansehen. Extra aufgeblieben - er spielt nicht. TOLL!
Um 2 Uhr Kings, also bissl dem Quick zusehen. Zwischenzeitlich hab ich es bis 3 Uhr verchlafen. Trotzdem eingeschaltet - er spielt auch nicht. CMON!!!

Also um 6 Uhr einen Wecker für UFC gestellt. 8 Minuten Kampf aber ein wenig hat es sich ausgezahlt


Fazit: Total kaputt umsonst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
Drai trifft in Minute 59:59,3:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
Draisaitl hätte gestern (bzw. heute morgen) fast gretzkys rekord von 7 Assists in einem Spiel geknackt.
Man sieht immer wieder wie gut er und McDavid eigentlich sind.


Dann wurde auch noch DeAngelo bei den Rangers rausgeworfen.
Er hat sich mal wieder daneben benommen und diesmal hat es das Fass zum Überlaufen gebracht.
Scheinbar hat er sich mit Georgiev geprügelt nach dem Pittsburgh spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
Ich kucke gerade das Senators Canadians spiel.
Ist schon richtig gut.
Ich hatte nach dem spiel gestern auch nicht weniger erwartet.
Die Senators zeigen jetzt endlich was sie können.

Ich wechsel aber gleich zum Arizona St. louis Spiel.
Go yotes go :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
Ehrlich was ich heute abend von den yotes sehe ist einfach nur tragisch.
Auf der einen Seite sieht man die versuche, die ideen, die vorhanden sind. Aber dann passt der pass wieder nicht usw.
Und dann hat man mal die führung und dann verdamelt man sie, weil Goligoski rumsteht wie ne Salzstatue.
Das war nen absolutes Müll-tor das Minnie da gemacht hat. Das wäre so einfach zu verhindern gewesen.
Und dann gerät man im letzten Drittel in den Rückstand und pusht, aber man kriegt nix hin. Die ideen und die Anlagen sind da aber es wird einfach nix.
Dann gibts den dritten von Minesota und Demers ist ´dieses mal der Beifahrer. Ich frage mich manchmal warum tocchet nicht ausflippt wie nen AB-Männchen wenn er sowas sieht.

Und nach dem zweiten und dritten Tor wachen die Jungs dann auf und schießen auf gegnerische tor aber was bringt dass wenn man den rest des Spiels nichts gemacht hat?
 
Zurück
Oben