NHL/DEL - Thread

Oh ja.

Wird interessant.
Besonders die Spiele ziwschen Montreal und Toronto. ^^

Morgen haben wir übrigens Glück.

Sowohl das erste Spiel der Caps gegen die Islanders als auch Vegas gegen Minni sind zu menschen würdigen Zeiten.
18:00 uhr und 21:00 uhr passen ganz gut.

Ich hab nur die Zusammenfassung geschaut.
Besonders in der ersten hälfte haben die Caps ihren Körper benutzt.
Die Bruins haben aber gut gegengehalten.

Hammer Spiele gestern ABend und heute morgen bzw. Eins davon ging bis heute morgen ;)

Erst gewinnen die Islanders in Ot mit 4:3.
Die ersten zwei Drittel war ganz klar Pitsburgh das bessere Team. Aber ab dem dritten drittel haben die Islanders dominiert und sehr, sehr gut gespielt und es am ende in ot klar gemacht.
Dabei muss man ganz klar sagen, dass Sorokin wunderbar gespielt hat und sich super verkauft hat top leistung von ihm.

Im Zweiten Spiel waren die Knights im ersten drittel am dominieren,danach war es recht ausgeglichen wenn es um die schüsse aufs tor ging. vegas ging aber am ende des zweiten drittels und am anfang des dritten dittels die luft aus wobei sie immer wieder chancen hatten aber Talbot war einfach nicht zu knacken. Der Junge war heute ne Wand. Eine aus Stahlbeton. Aber Fleury war auch richtig, richtig gut. Allein Hymans 6 Chancen hat er alle gehalten und bei seinen paraden waren einige spektakuläre dabei.
Aber im Ot hat dann ein schlechter Clearing versiuch von Pietrangelo gereicht und nen schönes tor von Erikson Ek hat halt gereicht um es zu beenden.

Leider war ich während genau diesen moments auf dem klo zähneputzen. Aber wofür kann man nen stream zurückspulen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Caps mit richtig Körpereinsatz und auch gutem Torhüter.

Schöne Spiele bisher, für Colorade läuft es auch sehr gut. ++

Donnerstag um 03.00 Uhr Oilers Live Sport 1+ :)

Die Spiele können sich wirklich sehen lassen.

kann weg.

Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Spiel.
Diesmal Canada vs Latvia

Scheinbar kann man die Spiele in Deutschland nicht via youtube schauen :freak:

Da ich in Holland lebe ist mir das nicht aufgefallen. sorry.

Das könnte eine WM der Überraschungen werden..... Lettland schlägt Kanada, DEB fertigt Norwegen ab, Dänemark siegt gegen Schweden und die Schweiz führt gegen Tschechien.
So kann es weitergehen.
Hauptsache Deutschland kriegt am Montagabend nicht Kanadas Zorn zu spüren, weil DIE jetzt müssen....

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Kanada spielt heute erstmal gegen die USA.
Da können die sich erstmal auspowern. 😉

Und es geht so narrisch weiter, Weissrussland besiegt Schweden und Kasachstan besiegt Lettland und man höre und staune....Finnland.
Dieses Jahr scheint alles möglich zu sein.

edit: Es ist alles möglich. Nach 25 Jahren besiegt die Deutsche Eishockey Nationalmannschaft endlich mal wieder Canada mit 3:1 nach einem wahren Kampfspiel.
Sogar 2x eine 3:5 Unterzahl überstanden, da hätten wir früher die Hütte vollbekommen.
Jetzt ist Einiges möglich.
3 Spiele, 3 Siege und weiterhin Gruppenerster.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Deutschland 3 kanada 1

Deutschland 3:0:0 Kanada 0:3:0

nach 25 Jahren habe wir die Kanadier wieder bei einer Weltmeisterschaft besiegt.
Und Heute War es einfach der Knaller.

Niederberger ist ne Wand.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Dieses Jahr gibt es vielleicht mal wieder ein Finale ohne Beteiligung von Schweden, Kanada und Russland. Letztere holpern sich wie schon öfters mal durchs Turnier. Bei den beiden ersten ist trotz positiver Aspekte noch kein Punkt rausgekommen.

Irgendwie scheint es ja mehr wie Ergebnisse würfeln zu sein.

Ich finds klasse.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Kahun kommt zur WM.
Draisaitl packt es logistisch nicht, warum auch immer.

Kahun will sogar schon morgen in Riga sein.

Tja manchmal verliert man manchmal gewinnt man.
Die Kasachen wollten es mehr und wir haben es am ende des zweiten Drittels verbockt.

Zurück
Oben