Hi Leute, ich hatte mir für knapp 1400 Euro ein nagelneues Sony Vaio S gekauft. Gestern kam es nach 2 Wochen Wartezeit endlich an und ich habe es nun etwas getestet. Das Gerät sieht sehr schick aus, hat ordentlich Leistung und lässt sich super bedienen. Was mir aber nicht so sehr gefällt ist die Lautstärke.
Die Kühlerschlitze liegen sehr undurchdacht (hinter dem Display Deckel) so dass das Gerät beim Spielen und auch schon beim installieren von Updates ordentlich aufdreht, was ich als störend empfinde. Gerade bei so einem teuren Gerät.
Nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Ob ich es zurückschicken soll und mir ein anderes Gerät zulegen soll oder mich damit abfinden sollte. Allerdings wüsste ich kein anderes Gerät mit 13-14 Zoll, i7 und einer Grafikkarte die zum Spielen geeignet ist (auch noch in 2-3 Jahren auf minimalen Einstellungen). Als Alternative hatte ich das Thinkpad T430 aber bei dem Gerät stört mich die für mich ungeeignete Grafikkarte.
Was meint ihr dazu?
Nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Ob ich es zurückschicken soll und mir ein anderes Gerät zulegen soll oder mich damit abfinden sollte. Allerdings wüsste ich kein anderes Gerät mit 13-14 Zoll, i7 und einer Grafikkarte die zum Spielen geeignet ist (auch noch in 2-3 Jahren auf minimalen Einstellungen). Als Alternative hatte ich das Thinkpad T430 aber bei dem Gerät stört mich die für mich ungeeignete Grafikkarte.
Was meint ihr dazu?