Nicht anklickbare Suchergebnisse auf Webseiten

Meinst du es mal mit einem anderen DNS-Server versuchen ? Habe ich auch schon drüber nachgedacht, war mir aber unsicher. Aber danke daß du es erwähnst, dann werde ich das auch mal versuchen.
 
Kannst es ja mal mit

IPV4 = 8.8.8.8 oder/und 8.8.4.4
IPV6 = 2001:4860:4860::8888 oder/und 2001:4860:4860::8844

Cu
redjack
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an Smily, Drewkev und redjack1000 für ihre Anregungen. Da ich erstmal alles sammle, können gerne noch weitere Beiträge/ Problemursache-Ideen gepostet werden.
 
Funktioniert es am Smartphone auch, wenn du im gleichen Netzwerk wie das des Laptops bist? Also mit dem gleichen WLAN verbinden,nicht über mobile Daten.
 
Danny Paradiso schrieb:
Die Seiten sind nicht Schuld, weil das ja bis vor einiger Zeit funktioniert hat
Seiten bekommen Updates. Mal die Inhaber angeschrieben? Vielleicht ist das Problem ja bekannt.
 
Zurück
Oben