Nicht ganz Gamernotebook

Hab grad mal hier den i5 mit dem i7 verglichen. Der i7 is ja doch deutlich schneller, für 40 euro Aufpreis puh. Is zwar überdimensioniert, aber warum eigentlich nicht^^

Edit: dv6-6b18sg ist bestellt :) Danke an alle die geholfen haben!

Zuletzt bearbeitet:
MoS.24 schrieb:
Ich hatte schob letztes mal ein Hp konnte nie während der Gewährleistung den support beanspruchen und nach den 2 Jahren wollte man mir nicht so einfach helfen.
Sind solche Standart Defekte bekannt wie z.B Grafikkarte geht nach ner gewissen Zeit kaputt.
Oder Rlod vom Xbox ?

Könnte mir das jemand bitte beantworten?

Die GraKa geht sicher irgendwann mal kaputt, wobei man sagen kann, dass das fast rein dem Zufall überlassen ist wann. Es gibt viele verschiedene Faktoren, z.B. Chipquali, Temperatur, Intensität der Nutzung und und und. Mein Powerbook hält seine nVidia FX5200 seit mittlerweile 8 Jahren am Leben, beim ganz alten Lifebook E-Serie von 1999 hat die ATi Rage auch 12 Jahre gehalten.
Bei anderen Lappis is die Graka manchmal schon nach 1-3 Jahren hin...

Ich kann dazu nur sagen das der Support besser sein könnte. Im Bekanntenkreis gab es da schon Probleme mit einem abgebrannten Mainboard beim HP Pavilion dv8. Das dauerte 6 Wochen und ging dann glaube über Luxemburg. Reden wir da mal nicht von den Telefonkosten die dadurch entstanden sind.
Ich habe beruflich mit Netzwerken zu tun und kenne einige Kunden die bei HP nach 2 oder 3 Jahren Gewährleistung die Geräte immer tauschen, weil sie danach oft nicht mehr lange laufen.

Zurück
Oben