Hutzelbart
Lieutenant
Guten Abend werte CB-ler,
vor ca. 2 Tagen habe ich bei mir Windows 7 Home Premium komplett neu aufgesetzt und anschließend von meinen Treiber-CDs Treiber installiert.
Nun zum Problem:
Ich komme über mein dLan Duo Starter Kit nicht mehr ins Internet bzw. noch nicht mal mehr ins Netzwerk.
Aus dem "Heimnetzwerk" wurde komischerweise ein "Nicht identifiziertes Netzwerk".
Früher habe ich einfach Router und Stromnetz über einen Adapter im Keller verbunden und einen Adapter mit meinem PC (1. Stock) und schon lief das ganze einwandfrei.
Ich sitze zur Zeit im Nachbarzimmer am PC meines Vaters (ebenfalls über dLan im Internet).
Was habe ich bisher unternommen?
- Adapter ausgetauscht
- LAN-Kabel ausgetauscht
- verschiedene Steckdosen im 1. Stock ausprobiert (auch mit Verlängerungskabel)
- dLan-Konfigurationsassistent installiert (mitgelieferte Software)
-> findet keinen der Adapter
Kabel und Adapter sind definitiv nicht defekt.
Router: FRITZ!Box Fon WLAN 7320
So langsam weiß ich nicht mehr weiter. Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
vor ca. 2 Tagen habe ich bei mir Windows 7 Home Premium komplett neu aufgesetzt und anschließend von meinen Treiber-CDs Treiber installiert.
Nun zum Problem:
Ich komme über mein dLan Duo Starter Kit nicht mehr ins Internet bzw. noch nicht mal mehr ins Netzwerk.
Aus dem "Heimnetzwerk" wurde komischerweise ein "Nicht identifiziertes Netzwerk".
Früher habe ich einfach Router und Stromnetz über einen Adapter im Keller verbunden und einen Adapter mit meinem PC (1. Stock) und schon lief das ganze einwandfrei.
Ich sitze zur Zeit im Nachbarzimmer am PC meines Vaters (ebenfalls über dLan im Internet).
Was habe ich bisher unternommen?
- Adapter ausgetauscht
- LAN-Kabel ausgetauscht
- verschiedene Steckdosen im 1. Stock ausprobiert (auch mit Verlängerungskabel)
- dLan-Konfigurationsassistent installiert (mitgelieferte Software)
-> findet keinen der Adapter
Kabel und Adapter sind definitiv nicht defekt.
Router: FRITZ!Box Fon WLAN 7320
So langsam weiß ich nicht mehr weiter. Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.