SilentRaptor
Newbie
Hallo,
ich bin neu hir in diesem Forum und hoffe das Ihr mir viel. helfen könnt
Habe auch nach ähnlichen Beiträgen gesucht aber nichts passendes zu meinem Problem gefunden
Zuerst einmal mein System :
Board: ASUS P5G41T-M LX
Prozessor: 2,67 gigahertz Intel Core2 Duo E6750
Arbeitspeicher: 2GB DDR3 1333Mhz
Grafikkarte: XFX ONE HD7750 1GB DDR 5
BIOS: American Megatrends Inc. 0902 07/27/2011
Nun zu meinem Problem:
In meinem Pc lief früher eine nvidia 9500gt einbahnfrei habe sie ausgetauscht durch die HD7750 und seither stützt die Karte zimlich oft ab .
Habe den neuesten treiber drauf habe auch schon geteste ob sie auf einem anderen rechner funktioniert und das tut sie . Nur bei mir wird nach einer zeit der bilschirm Schwarz.
Der Rechner läuft aber weiter. Das Programm FurMark wurde gestartet doch die ergebnisse vielen sehr gut aus.
Alle alten Treiber wurden Deinstalliert und Gelöscht.
am meisten passiert es wenn ich ins internet gehe, wenn ich zocke sogar weniger.
Ich bin total ratlos und solangsam ein wenig genervt.

Kennt ihr diese Probleme oder wisst gar eine Lösung ?
MFG Silent
ich bin neu hir in diesem Forum und hoffe das Ihr mir viel. helfen könnt
Habe auch nach ähnlichen Beiträgen gesucht aber nichts passendes zu meinem Problem gefunden
Zuerst einmal mein System :
Board: ASUS P5G41T-M LX
Prozessor: 2,67 gigahertz Intel Core2 Duo E6750
Arbeitspeicher: 2GB DDR3 1333Mhz
Grafikkarte: XFX ONE HD7750 1GB DDR 5
BIOS: American Megatrends Inc. 0902 07/27/2011
Nun zu meinem Problem:
In meinem Pc lief früher eine nvidia 9500gt einbahnfrei habe sie ausgetauscht durch die HD7750 und seither stützt die Karte zimlich oft ab .
Habe den neuesten treiber drauf habe auch schon geteste ob sie auf einem anderen rechner funktioniert und das tut sie . Nur bei mir wird nach einer zeit der bilschirm Schwarz.
Der Rechner läuft aber weiter. Das Programm FurMark wurde gestartet doch die ergebnisse vielen sehr gut aus.
Alle alten Treiber wurden Deinstalliert und Gelöscht.
am meisten passiert es wenn ich ins internet gehe, wenn ich zocke sogar weniger.
Ich bin total ratlos und solangsam ein wenig genervt.
Kennt ihr diese Probleme oder wisst gar eine Lösung ?
MFG Silent