Nicht noch eine Kaufberatung- Gaming ~800€ + div. Fragen

Dunklerhans

Newbie
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
4
Guten Tag,
bin noch neu in diesem Segment und habe mich durchs FAQ und zahlreiche Threads gearbeitet.
Würde damit gerne Bf4 und Konsorten spielen wollen.

Hier meine Zusammenstellung:

geizhals.de/eu/?cat=WL-403856


1.Habe ich was vergessen?
Wie sieht's mit Lüftern aus, reicht da der eine mitgelieferte 120mm oder muss ich noch mehr holen?

Was ist mit den Kabeln, sind die immer dabei ?
Woher bekomme ich Windows, vorallem welches?

2. Passt das alles in das Bitfenix Prodigy Gehäuse?

3. Kann ich bei diesem Setup problemlos in ferner Zukunft eine andere Graka nachrüsten ?

4. Gibt's es Vorschläge für einen Bildschirm? <150€, Full HD, ca. 22"



Bin für jede Meinung dankbar.
 
1 . Ja du hast was vergessen, nämlich die Liste öffentlich zu machen , sehe nix ...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das die geänderte WL, mit neuem Board?

1. nicht verlinkt
zwei Lüfter die dabei sind sollten reichen
sind dabei
z.B. bei Ebay

2. dürfte passen CPU lüfter wird wohl knapp, vielleicht einen Topblower nehmen

3. Grafikkarten: bis max. 320mm

4. ASUS oder BenQ (sind aber 23-24", kleiner würde ich nicht mehr kaufen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach und den Kühler würde ich wechseln, sowie auf Low Profile-RAM gehen.
Mir kam mein Alpenföhn Sella dem RAM in die Quere...

Das Prodigy unterstützt Kühler bis 160mm höhe, allerdings wird es verdammt eng, wenn man noch einen Lüfter unter die Decke klemmen möchte.

Meine Empfehlung:
http://geizhals.de/eu/ekl-alpenfoehn-sella-84000000053-a601154.html
http://geizhals.de/eu/crucial-ballistix-sport-vlp-dimm-kit-8gb-bls2c4g3d1609es2lx0ceu-a862489.html
Ergänzung ()

Zitat von @bselom:

Scheint so, oder ich habe mich vorhin zu meiner Schande verguckt.
 
Verflixt ... :( hätte ich aber auch drauf kommen können.

Aber so als Ur Ur Ur alt Komposti hat man es nicht leicht.
 
Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten.

Werde die WL mal updaten und bei weiteren zukünftigen Fragen hier ergänzen.

Entschuldigung für die Probleme mit dem Link, mach das zur Zeit über das Handy. Deswegen klappt das nicht so ^^.
 
Zurück
Top