• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nicht so gut wie gehofft: Erste Tests von Redfall ernüchtern

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.055
Was Bethesda mit Redfall vorhat, klingt spannend. Bis zu vier Spieler sollen in dem Koop-Shooter gemeinsam Vampire und ihre Sklaven von einer einsamen Insel im US-amerikanischen Massachusetts vertreiben. Der Kampf soll ab morgen starten. Zwei vor Ablauf des NDA veröffentlichte Rezensionen mahnen jedoch zur Vorsicht.

Zur News: Nicht so gut wie gehofft: Erste Tests von Redfall ernüchtern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, BorstiNumberOne, Master Foben und 6 andere
Aufkaufen macht halt keine guten Spiele..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, Thug86, radoxx und 22 andere
Zur Not wird die Platte wieder von 95GB Datenmüll befreit, wenn es nicht bockt. Verspüre leichte Rohrkrepierer-Vibes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, GameOC, RichieMc85 und 2 andere
Ich muss auch zugeben, das Spiel tangiert mich überhaupt nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, Lixaya, aid0nex und 22 andere
Game Pass ist perfekt zum Testen geeignet von solchen zwielichtigen Games 😏
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _Twister_, radoxx, Cyron2k und 12 andere
Zitat: "...Vorbestellungen oder sofortigen Impulskäufen ist deshalb wie immer und hier im Besonderen abzuraten"... das sollte bei CB auf die Startseite !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, Slayher666, Zitterrochen und 50 andere
Damit hab ich jetzt überhaupt nicht gerechnet.

Ich freu mich schon auf die Gesichter wenn Diablo 4 raus kommt, plötzlich voller Pay2Win, Lootboxen oder sonstigen Kram. Aber die Beta war soooo gut :D
Ich sags immer wieder, never Preorder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, monstar-x, Slayher666 und 55 andere
Muss man für solch ein Spiel auf Droge sein?

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=- und Aslo
Naja Vampire sind ja schon ausgesaugt als Thema.
Da kriegt man kaum noch ein tröpfchen Innovation raus.
Trotzdem ist es im gaming Bereich leider ein Thema das jahrelang begraben lag, zumindest im AAA und AA Bereich. Schade das dieses Spiel nicht dazu beiträgt den Staub vom Sarg zu blasen und Sonne reinzulassen.
Tja leider ist das Spiel blutleer. Sah aber eigentlich ganz gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, Lixaya, sent!nel und 23 andere
Was ist derzeit mit der Spielebranche los...?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GeCKo127, daniel-sid, BorstiNumberOne und 5 andere
Scr1p schrieb:
Damit hab ich jetzt überhaupt nicht gerechnet.

Ich freu mich schon auf die Gesichter wenn Diablo 4 raus kommt, plötzlich voller Pay2Win, Lootboxen und sonstigen Kram. Aber die Beta soooo gut :D
Ich sags immer wieder, never Preorder.
Wird halt nicht kommen. Kann man jetzt auch noch tausend mal posten aber es wird nicht passieren. Ingame Shop für cosmetics OK aber pay2win oder lootboxen keine Chance.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Emosch und Darken00
dishonored und prey waren noch cool, deathloop fand ich nicht so toll. Klingt, als lasse ich das Spiel mal aus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hudsonhawke, Ulukai, Tritom73 und 2 andere
Is interessant, und da es im Gamepass drin ist ist es auch schon runtergeladen. Wird auf jeden fall mal getestet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feuerbiber
Selbst schuld. Wenn man meint keine 60 fps auf den Konsolen anbieten zu müssen, verdient nichts anderes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator, marvm und Kommando
Wie ich schon bemerkte: Es sieht einfach nicht spaßig aus. Selbst im GamePass keine Lust zu testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zoba und Odessit
Skandal im Sperrbezirk Massachusetts
 
Mich irritiert die Musik im Trailervideo.
Ein Cover von Soundgardens Black hole sun? Echt jetzt? Ein stück aus dem 90ern?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und Viper2000
Zurück
Oben