News Nike veröffentlicht „AMP+“ für iPod nano

kann mir mal einer kurz erklären wie das teil die geschwindigkeit oder die laufstrecke erfassen kann. außer mit nem gps empfänger kann ich mir grad nicht vorstellen wie das funktionieren soll. kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das teil gps hat
 
Find die Idee ganz nett, aber ich hab weder nen iPod noch jogge ich (ok ne Uhr hab ich).
 
Solche gadgets sind immer cool. Aber einfach zu teuer/nutzen zu klein. Wäre es mir nicht wert.
 
Mit nem Trägheitssensor.
 
Also ein Nike+ Sports Kit hab ich und finde es wirklich sehr praktisch. So eine Uhr nur zur Fernbedienung für 70EUR würde ich aber nie kaufen. Das ist ja absurd. Wäre ein Pulsmesser drinn und würde damit die ganze nike+ Geschichte noch um Pulsdaten erweitert werden, dann wäre der Preis gerechtfertigt. Aber so?
 
Zurück
Oben