Bericht Nikolaus-Rätsel 2011: Socken stopfen Anno 2.0.1.1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NMB schrieb:
Klasse Sache, nur ungewohnt easy... und den adblocker für 5 min ausschalten geht für mich in Ordnung... :)

Dann hast du die Nachricht wohl nicht gelesen oder bist einfach nur unverschämt.
Denn sie bitten dich freundlich den Werbeblocker zukünftigt auszuschalten um am Gewinnspiel teilzunehmen und du schaltest den Werbeblocker aus, nimmst am Gewinnspiel teil und schalltest ihn wieder an...
 
Ich bin in dem Bezug ja immer so zwiegespalten.
Einerseits finde ich es toll, dass CB unabhängig ist und bla und blub. Außerdem ist die Werbung ja noch dezent.
Andererseits ist das normale Design nun schon vollgeklastert mit Bildern, dann brauch ich nicht noch zusätzliche Banner zu laden. In der Zeit, in der die CB-Hauptseite lädt, hab ich fefes Blog 100 Mal geladen...
 
Teilgenommen! Viel Glück an alle und einen frohen Nikilaus-Tag. :)
 
jusaca schrieb:
Ich bin in dem Bezug ja immer so zwiegespalten.
Einerseits finde ich es toll, dass CB unabhängig ist und bla und blub. Außerdem ist die Werbung ja noch dezent.

Was ist daran dezent, wenn ich den ersten Satz eines Artikels lese und mit einmal ein oller Ford von Rechts nach Links durchs Bild fährt und alles andere abgedunkelt wird?
 
Richtig so, dass CB das mit den AdBlockern mal angesprochen hat.

Man kann im Leben nicht nur immer nehmen ohne zu geben. Aber einige scheinen das offenbar noch nicht begriffen zu haben.
 
Man kann im Leben nicht nur immer nehmen ohne zu geben. Aber einige scheinen das offenbar noch nicht begriffen zu haben.
Wenn man aktiv teilnimmt im Forum, dann gibt man auch seinen Teil davon ab. Ohne Community wäre CB nichts.^^

Sollange man nachdem Gewinnspiel wieder den Adblock anmacht, ist doch diese eine Werbung für einmal im Jahr erträglich.
 
Allen einen schönen "Feiertag" :D und viel Glück beim' Gewinnspiel :)
 
Mal eine Frage: obwohl ich Adblock deaktiviert hatte, geht das Formular nicht. Ich habe noch NoScript laufen, das Crossite-Scripting und noch schlimmeres verhindert, das schalte ich ungern ab... muß das auch "aus" sein, um teilnehmen zu können?
 
So, endlich auch mal teilgenommen, ich gewinne ja sonst nichts, mal sehen ob ich diesmal Glück habe :) Auch wenn ich lieber etwas ab dem 2. Preis hätte als den ersten, ein Soundsystem hab ich schon, der Rest reizt mich noch etwas mehr :)

Aber mal sehen, viel Glück allen :)

Die Werbung geht ja wirklich, nur das mit dem Autobanner das durchs Bild rollt, das ist die Art von Werbung die nervt. Ansonsten normale Banner die keine Interaktion fordern sind vollkommen okay :)
 
Klasse Gewinne, aber wirklich einfache Fragen dieses Jahr..... :(
Najut, schönen Nikolaus-Tach allen.
 
Hey, wo sind denn all die zahlreichen knackigen Fragen hingekommen? Fand es imemer schön, wenn nicht alles so leicht zu recherchieren war und man mehr oder weniger bis zur Auflösung warten musste, um zu erfahren, ob man stets richtig lag. War fast schöner als die Preise selbst...
 
0815*Sir Tom schrieb:
Mal eine Frage: obwohl ich Adblock deaktiviert hatte, geht das Formular nicht. Ich habe noch NoScript laufen, das Crossite-Scripting und noch schlimmeres verhindert, das schalte ich ungern ab... muß das auch "aus" sein, um teilnehmen zu können?

Du musst das freenet-Skript aktivieren, dann funktioniert das Gewinnspiel.
 
Die doch sehr einfachen Fragen sind wohl dem Hickhack des letzten Gewinnspiels zu verdanken.
Ich erinnere mich noch sehr gut an die Aufregung über zu komplizierte und in den Augen einiger nicht eindeutig gestellter Fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben