Bericht Nikolaus-Rätsel 2013: 46 Empfehlungen der Redaktion zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Apr. 1999
Beiträge
584
Wir vergeben 46 Gewinne, die es in sich haben: Denn alle ausgelobten Preise haben in diesem Jahr eine nur selten vergebene ComputerBase-Empfehlung erhalten und konnten uns somit in unseren Tests vollumfänglich überzeugen. Anstatt wahllos Gewinne zu verlosen, kommen bei uns nur ausgewählte Geschenke auf den Gabentisch. Viel Spaß beim Rätseln!

Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2013: 46 Empfehlungen der Redaktion zu gewinnen
 
Suuuuuuuuuuuuuper, endlich wieder !!!
Gewinne zwar eh nix (wie immer), aber trotzdem klasse.
Schöne Weihnachtszeit noch...;)
 
Super Gewinnspiel. Erste Sahne die Preise. :-)
Ich würde auch behaupten, dieses Mal ist etwas mehr Kopf-&Googlearbeit als sonst oftmals gefragt. Liegt aber wohl daran, dass die Fragenstellung dieses Mal auf Seiten der Redaktion waren und nicht beim Sponsor?
 
Uhu bin echt gespannt ob ich alles richtig habe. :D Viel Glück allen anderen!
 
Super Computerbase, ich hab mich schon seit ein paar Tagen auf diese Tradition gefreut.
Leider viel zu schnell fertig geworden.

Viel Glück euch allen und einen schönen Nikolaustag noch.
 
Heftig gutes Zeug dabei, klasse von euch CB. Dann versuch ich auch mal mein Glück.
 
Ich persönlich fand die Fragen jetzt nicht sonderlich schwer, ist alleridngs auch das erste Mal, dass ich bei dem Gewinnspiel mitmache.

Vllt hab ich ja auch mal Glück, sind echt schöne Preise dabei :) Weiter so, CB !
 
Da werden aber extrem viele Schuhe gefüllt sein. Will gar nicht wissen was der Gesamtwert von dem ganzen ist :D
 
Danke, dass ihr die Tradition weiterführt :)
Die Fragen habe ich bereits gelöst und nun heißt es abwarten und hoffen :p

Schönen Nikolaus wünsche ich euch allen!
 
Sehr geile Preise!
Wie jedes Jahr: hoffen hoffen hoffen :D
 
jepp, hab sowieso schon mit dem 925 geliebäugelt :daumen:
 
ein ganz dickes lob ... 1A Preise ...
nun heißt es Däumchen drücken

!!! Weiter so !!!
 
ganz tolle preise! mitmachen lohnt also.

grüße
 
So gehts mir gerade auch. Die ersten zwei Fragen sind ja kein problem, aber bei der letzten Frage bin ich dann doch noch etwas unsicher.
 
@mantorok


Ich denke auch dass die dritte Frage etwas gemein ist. Ich hab letztlich einfach dann das genommen wovon ich hoffe dass es stimmt. Ist aber echt unschön für Leute die sich in Berlin 0 auskennen. :X
 
Nett vll Gewinn ich als Nikolaus was von meinen eigenen Geschenken ;)

hab wirklich heute Namenstag :)

tolle Fragen und noch viel bessere Gewinne!

Wünsche jedem etwas!
 
Ich finde alle Fragen kann man eindeutig beantworten. Aber bei Frage 2 kann man einen Flüchtigkeitsfehler begehen ^^
Schönes Gewinnspiel und hoffentlich gewinne ich endlich mal was in meinem Leben :)
 
Frage 2 hat mich auch schwer verwirrt...wirklich eindeutig??

PS: und ich habe mehr über Berlin gelernt, nicht schlecht^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben