Bericht Nikolaus-Rätsel 2015: Empfehlungen des Jahres 2015 zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs auch vorhin gesehen, jetzt wo ich nochmals explizit gesucht habe.

Hätte ich wie die meisten einfach gegoogelt, hätte ich das wohl herausgefunden. Schwach.
Jedes Jahr das selbe bei mir eine falsche Frage. Davon mal ab ist die Gewinnchance eh niedrig, vermutlich eh nix verpasst.
 
Alles Fragen richtig beantwortet \o/
 
Würde gerne mitmachen, aber leider kann ich auf dem Formular keine Antwort anklicken noch meine Daten eingeben. Habe auf CB kein Werbeblocker oder sonst was laufen. Verwende Aktuellen FF.
Schein wohl nicht am Browser zu liegen, denn sowohl mit Opera als auch IE geht es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich hab ich was gewonnen!
 
alles richtig *daumendruck*

p.s. mit der artikel suche hier waren die fragen schnell beantwortet ;)
 
Wann genau werden denn die Gewinner bekannt gegeben? Morgen? Stand das irgendwo und ich hab's übersehen? :mad:
 
Oha, danke. Manchmal sieht man echt den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Der Artikel wird ja direkt auf der Startseite rechts oben angezeigt. Und ich durchkämme die ganze Zeit den Newsfeed und find nix :freak:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben