Nimmt Fraps auch richtig auf?

gabeB

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen

Ich bastle gerade ein wenig mit Fraps um und habe ein Problem. Ich habe vor, ein Spiel im Fullscreen aufzunehmen und dann auf Youtube zu stellen. Ich bin gerade mit Testen drann. Nur wenn ich das Spiel in den Fullscreen-Modus bringe wird der Bildschirm sofort schwarz!

Wie kann ich mir selber sihcer sein, dass Fraps wirklich aufnimmt und ich nicht irgendwie eine halbe Stunde lange einfach ein schwarzer Bildschirm erscheint?

Hoffe, ihr könnt mir helfen, ich bin bei Videoaufnhamen/Bearbeitungen noch ein ziemlicher noob^^.

Gruss

GabeB

WIe wärs einfach mit ausprobieren, ne kruze aufnahme braucht nicht viel speicher und du kannst dir dann sicher sein das es funktioniert, oder auch eben nicht. Wenn wir hier unsere Glaskugel anwerfen und es nachher trotzdem nicht geht wäre das doch schade oder?

Ja eben ich habe es mit einem Minigame getestet...im Sizescreen hat alles geklappt aber wenn ich sogar während der Aufnahme auf Fullscreen gestellt habe, war das Bild einfach weg. Wenn ich vor der Aufnahme auf Fullscreen gestellt habe, hat die Aufnahme nicht gestartet.

Zurück
Oben