• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo Direct: Neues Pokémon-, Bananza-DLC und Yoshi-Spiel angekündigt

Das war eine der schlechtesten Nintendo Directs überhaupt.
Sehr enttäuschend

• Gefällt mir
Reaktionen: EUROFlGHTER, -=[CrysiS]=-, Cyron2k und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas und Flutefox
Ich bin geschockt! DK 80€ und kurz nach Release einen DLC für 20€.

Auch Mario Galaxy schon wieder Kohle. Es sollte Wii Classics Gratis im Abo geben. Wenn Geld dann sollte es komplett überarbeitet werden und nicht nur Port

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k
Das müssen die guten Spiele sein, die Nintendo ständig veröffentlicht!

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, paulinus und -=[CrysiS]=-
Ganjaware schrieb:
Es gibt sicherlich bessere Beispiele Nintendo Doof zu finden.

Außerdem hat er laut dem Gericht einige urheberrechtlich geschützte Nintendo-Spiele kopiert und an seine Kunden weitergegeben.
Obwohl Nintendo bekannt dafür ist, nicht sparsam mit Klagen umzugehen, hätte diese Gerichtsverhandlung verhindert werden können. Im März 2024 hat Nintendo Kontakt mit Daly aufgenommen. Daly hat mündlich und schriftlich zugesagt, den Verkauf der beanstandeten Geräte zu unterlassen. Nach einem Monat hat er allerdings wieder mit dem Verkauf begonnen, weshalb Nintendo Klage eingereicht hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Haplo, SuperDrive und 3 andere
Bitte Gamefreak, gebt die Pokemon Spiele endlich komplett an externe Studios 🙏
Ihr konntet noch nie Spiele entwickeln und hattet schon bei Rot & Blau damals Probleme, bitte seht es doch endlich ein 😭
Das gezeigt bei Legenden ZA hat ja nicht mal Handyspiel Niveau...

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k und computerbaser_
DerMond schrieb:
Wenn das Spiel so lange vorher fertig war, warum gab es das nicht zum Switch 2 Release?

Um Mario Kart World nicht das Spotlight zu nehmen.

Können wir mal drüber reden wie furchtbar die Legends ZA Ankündigungen waren?
Endlich bekommen die Gen6 Starter eine Mega Entwicklung - sperren diese aber hinter den Ranked Modus, sodass diese nicht während der Story benutzt werden können.

Und dann Mega Raichu als DLC.. übel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k und 9t3ndo
Traurig, traurig was da gezeigt wurde. Nintend'dont wäre wirklich ein besserer Name, verstehe nicht warum nicht mal richtig neu IP's kommen als der aufgewärmte Kram.

• Gefällt mir
hel666 schrieb:
Bin auf Dragon Quest 7 Reimagined gespannt, was auch angekündigt wurde.
Aber nochmal 10€ mehr für die Switch 2 Version als auf dem PC? Na ich weiß ja nicht..
Ich spiel's einfach auf meinem Redmagic Astra (Android).
Wenn sie bei UE4 bleiben, wie bei den HD 2D Remakes, läuft VII Reimagined auf meinem Redmagic Astra sicher auch problemlos.
Dazu kann ich dann mit Steam Cloud Save jederzeit wechseln zwischen PC und Tablet/Handy.

Weedlord schrieb:
Aufgrund der aktuellen Patent Skandale um Nintendo werde ich von dieser Firma garnichts mehr kaufen.
Hast du eine andere Quelle?

Ich habe keinen Google Account

bot.jpg

Schon schade mit den neuen Pokemonspielen, wenn man an Palworld sehen konnte, was da für ein Potential schlummert.

Man stelle sich vor die würden die Rote und Blaue Edition in einer liebvoll gestalteten, grafisch zeitgemäßen Openworldversion veröffentlichen.
Dazu dann noch der erste Kinofilm als Realverfilmung, wie die Disneyfilme.

Naja, wäre jetzt etwas, das mir gefallen würde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Ich denke schon das man solch ein Pokémon bringen könnte aber denen ist wohl das Risiko zu groß, dass es ein Flop wird. Schau dir doch die aktuelle Generation an… Ich glaube wir alten Hasen sind nicht die mehr die Zielgruppe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Loretta
Weedlord schrieb:
du brauchst eigentlich keinen google acc umd dir Videos auf Youtube anzuschauen oder mittlerweile doch?
siehe Screenshot. Mit Mullvad Browser und VPN braucht es einen Account

• Gefällt mir
Reaktionen: Syagrius
Warioland woooo bleibts du 🙌🙌

• Gefällt mir
Krik schrieb:
Mir ist die Abkürzung "s.O." nicht bekannt.

Hab die Tabelle jetzt doch noch überarbeitet und das s.o. generell entfernt. Sollte damit auch hilfreicher sein, wenn man einen schnellen Überblick haben möchte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ayo34 und Krik
Ufff.. für mich leider eine Enttäuschung und seit langem erinnert mich diese Direct zurück an die Wiiu-Zeit. Auch werden meiner Meinung nach die 40.! Jahre Mario nicht richtig gewürdigt. Die Preise für die Galaxy-Games gehen absolut nicht in Ordnung; viel „Graffel“ wurde angekündigt und sowas zum Jahresende (BlackFriday, Weihnachten etc.) … verstehe ich nicht.

@DerMond: nicht böse gemeint; ich habe deine Kommentare zu Nintendo immer wieder hier gesehn und dachte am Anfang, dass du „nur“ bashen möchtest; ich habe mich geirrt. Nach dieser Direct habe ich vieles anders gesehn und die Nintendo-Brille mal abgelegt…du hast viel schon aufgezeigt, was ich lange nicht sehen „wollte“

Ich hoffe trotzdem, dass Nintendo noch mal ordentlich liefert; sons bewahrheitet sich: Wii erfolgreich, WiiU eher kein Erfolg, Switch erfolgreich; Switch 2 …. Naja

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: just_fre@kin und DerMond
Flutefox schrieb:
Immer und immer wieder und wieder und…

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flutefox
Flutefox schrieb:

Völlig berechtigt deine Aussage!

Ich glaube einfach das die Nummern alle zu groß für Nintendo sind.

Mario Odyssey war 2017 das letzte Highlight bzgl Mario. Danach kamen eher mäßige Spiele mit Mario.

• Gefällt mir
Reaktionen: Flutefox und Cyron2k
Zurück
Oben