Anti-Monitor
Lt. Junior Grade
Yes Fire Emblem aber leider nichts zu Animal Crossing, dass war traurig 😥
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gab ja auch seit Odyssey kein Mainline Mario Titel mehr!? DK Bananza ist auch vom Mario Team, da wird also erst Mal kein Nachfolger zu Odyssey so schnell kommen.slogen schrieb:Mario Odyssey war 2017 das letzte Highlight bzgl Mario. Danach kamen eher mäßige Spiele mit Mario.
Cyron2k schrieb:Ufff.. für mich leider eine Enttäuschung und seit langem erinnert mich diese Direct zurück an die Wiiu-Zeit. Auch werden meiner Meinung nach die 40.! Jahre Mario nicht richtig gewürdigt. Die Preise für die Galaxy-Games gehen absolut nicht in Ordnung; viel „Graffel“ wurde angekündigt und sowas zum Jahresende (BlackFriday, Weihnachten etc.) … verstehe ich nicht.
@DerMond: nicht böse gemeint; ich habe deine Kommentare zu Nintendo immer wieder hier gesehn und dachte am Anfang, dass du „nur“ bashen möchtest; ich habe mich geirrt. Nach dieser Direct habe ich vieles anders gesehn und die Nintendo-Brille mal abgelegt…du hast viel schon aufgezeigt, was ich lange nicht sehen „wollte“
Ich hoffe trotzdem, dass Nintendo noch mal ordentlich liefert; sons bewahrheitet sich: Wii erfolgreich, WiiU eher kein Erfolg, Switch erfolgreich; Switch 2 …. Naja
Ja, weil das Spiel dann keine 80€ kostet, meistens im EA ist und notfalls zurückgegeben werden kann. Alles Dinge die bei Nintendo raus sind.Ayo34 schrieb:Ich glaube man muss da immer unterscheiden. Nintendo ist ja dafür bekannt "fertige" Spiele herauszubringen, die ab Tag 1 ohne viele Bugs spielbar sind. Entsprechend lassen sie sich auch mehr Zeit und planen entsprechend. Und wenn das Spiel dann gut ist, kann man auch rechtzeitig an weiteren Addons arbeiten. Ist ja grundsätzlich eher positiv? Ist das Hauptspiel denn zu kurz geworden, im Vergleich zu den Vorgängern?
Bei PC-Gaming kommt ein Spiel raus, dann wird 1 Jahr daran gearbeitet Bugs zu beseitigen (Beta-Tester) und dann kommt nach 1 Jahr ein Addon heraus. Ist das besser?
Genau das dachte ich mir damals auch nach Mario Galaxy auf der Switch 1. "Was zum Teufel ist mit Mario Galaxy 2? Was spricht dagegen?" Wie man nun erneut sieht, Nintendo, die Meister wenn es darum geht, steinalte Spiele neu zu verwursten und die Kuh zu melken und das immer und immer wieder und wieder und immer wieder, bis die Euter abfallen. Jetzt kommt Mario Galaxy 2 mit Mario Galaxy zusammen, aber schon wieder als ein Vollpreis-Spiel. Und JETZT auf einmal ist es plötzlich möglich, beide Spiele auf ein Modul zu packen, was damals weltweit von so gut wie jedem bemängelt wurde, egal ob Consumer oder Kritiker. Damals wurde gesagt, dass Nintendo irgendwann sicherlich noch Mario Galaxy 2 für die Switch rausbringen und den Vollpreis verlangen wird. Es hatten zwar alle damals recht, nur wusste niemand, dass es erst mit der Switch 2 passiert und das zusammen mit der Marketing-Strategie zum neuen Mario Galaxy Film machen wird.ovanix schrieb:Richtig gefreut habe ich mich darüber, dass endlich Mario Galaxy 2 für die Switch kommt. Galaxy 1 habe ich damals auf der Switch sehr genossen. Als es dann mit einem Cliffhanger endete, dass die Story in Galaxy 2 weitergeht, war ich richtig enttäuscht, dass Teil 2 nie erschien. Jetzt kommt er endlich – nur schade, dass ich mir Galaxy 1 nochmal kaufen muss, weil ich die Cartridge im Regal haben will. Aber gut, was soll man machen.
Animal Crossing ist dir aber ein Begriff, oder? Wenn schon, dann ist Pokopia nämlich eine Kopie davon.Windell schrieb:Jetzt bringen die mit Pokopia einen weiteren Palworld Klon raus. Also ein Klon von dem Spiel gegen das sie die ganze Zeit schießen.
Stimmt Beides geht natürlich nicht.TopKak schrieb:Animal Crossing ist dir aber ein Begriff, oder? Wenn schon, dann ist Pokopia nämlich eine Kopie davon.
Hatsune_Miku schrieb:Und zack sind meine beiden Pokemon ZA games (1x S1 version + 1x S2 version) storniert.
Das wäre eher mein grund fürs stornieren und die probleme mit pokemon home.Hyourinmaru schrieb:Apropros Pokémon Legends Z-A, wen es interessiert:
Die für die Mega-Entwicklung von Brigaron, Fennexis und Quajutsu benötigten Mega-Steine bekommt man nicht während des normalen Playthroughs
Ich glaube die sind noch verblendeter als Disney- und Lego-Fans.Amiga500 schrieb:Nintendo macht sich gerade wohl sehr unbeliebt bei ihren Fans
Für mich müssten sie erstmal sämtliche Schritte die sie gegen Palworld ergriffen haben zurück gehen, sich öffentlich bei Fans und Unternehmen entschuldigen und Entschädigung leisten.Hatsune_Miku schrieb:Ausserdem hat nintendo erstmal zu zeigen das die Games gut werden, nach dem Fail von der letzten Gen.
Ist natürlich grober Unfug.7hyrael schrieb:Kunden ausbeuten, bestenfalls durchschnittliche Spiele zu Mondpreisen, Bekloppte Preispolitik und kundenunfreundlich wie niemand sonst.
Die Spiele sind natürlich nicht bestenfalls durchschnittlich, wie man Tests und Metascore entnehmen kann.Ausbeutung ist die unfaire und übermäßige Nutzung von Menschen, Ressourcen oder anderen Entitäten zum eigenen Vorteil, oft durch die Aneignung von Leistung oder die Ausnutzung von Machtverhältnissen. Das reicht von unzureichender Bezahlung für Arbeit über den Raubbau an natürlichen Rohstoffen bis hin zu Menschenhandel und Zwangsarbeit.
Donkey Kong ersetzt aber kein Mario!! Und das neue DK ist meiner Meinung nach nicht so Grandios wie es immer geredet wird...Kiter schrieb:Es gab ja auch seit Odyssey kein Mainline Mario Titel mehr!? DK Bananza ist auch vom Mario Team, da wird also erst Mal kein Nachfolger zu Odyssey so schnell kommen.
In 2D gibt's Mario Wonder was auch ein sehr gutes Spiel ist.