Nintendo Ds Lite

feuergurke

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
383
Hallo.
Ich würde gerne einen Akkutausch vornehmen und würde gerne wissen, wie man dies macht? Was für einen Akku sollte ich kaufen und wo? Ich habe bereits welche auf ebay gefunden. Auch einen mit 2000 mah. Ist der zu groß, weil der Originale nur 1000 mah hat.

Ich würde mich über eine schnelle Antwort mit eventuellen Akkulink freuen.
 

Key³

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.846
Morgen,

du brauchst nichts weiter als einen kleinen Kreuzschlitz und eben deinen Wunschakku (würde aber von den 6€ Artikeln nicht zu viel erwarten und von dem 2A Akku würde ich die Finger lassen, hab da damals bereits nur schlechtes gelesen), dann von unten die Akkuabdeckng aufschrauben, alter Akku raus, neuer rein und wieder zuschrauben. Dauert alles in allem grad mal ne Minute.

Dieses hatte ich damals für mein Patenkind bestellt. Klick mich
Preis/Leistung is Top, kommt aber nicht ganz an einen neuen Original Akku ran von der maximalen Laufzeit.
Jetzt dürfte fast ein Jahr vergangen sein und der Akku hat keine spührbare Leistung verloren und arbeitet immernoch wie es soll.

Gruß

Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Top