Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestNintendo Switch 2 im Test: Fast perfektes Upgrade für wenig Spiele
Dafür musst du an die Hardware ran und die Chips bekommt man kaum noch geschweige jemanden der das dann einbaut, wenn du nicht selber das Experiment machen willst. Wenn du das als "offen" bezeichnest, ist jede Konsole offen.
Ich spiele zu selten an der Switch, um ein Upgrade zu rechtfertigen, aber bevor das haben-will dann doch einsetzt braucht der unweigerliche Refresh ein OLED und Mario Kart 8 bzw Smash Bros Ultimate ein Upgrade - in welcher Form auch immer. Je besser desto besser. Wenn das dann nen 10er kostet à la Zelda isses mir auch recht.
Aber das sind einfach Hausnummern, die man für die S2 nicht einfach ignorieren kann...
Im großen und ganzen soll es woh stabil mit 30 oder 40 fps laufen wenn man zu Fuss unterwegs ist, bei der Fahrt durch Night City (vor allem Dogtown) oder bei viel Action sollen die fps aber ganz schön abfallen...
Mehr Leistung bedeutet auch mehr Verbrauch. Man hätte den kompletten Standfuss weglassen sollen und den Platz für mehr Akku nehmen sollen. Den Standfuss hätte man auch extern lösen können.
Btw. warum gehen eigentlich alle so davon aus, dass eine OLED kommen wird? Das gab es bisher genau einmal und wer weiß, ob man da nicht einfach günstig an OLED Panel drangekommen ist? Ich würde nicht so fest davon ausgehen, dass es wieder ein OLED Modell geben wird. Darauf warten sollte man jedenfalls nicht.
ich hätte so gerne eine switch spiele immer weniger am PC bzw. nicht mehr oft competitiv und warte dementsprechend auf die grossen titel die raus kommen. da ist vielleicht ne switch die bessere alternative für zwischendurch zocken und verbraucht weniger energie
aber wenn ich jetzt 10 Stunden im Flugzeug unterwegs bin oder 6-8 Stunden in nem Zug und mir dabei die Zeit mit nem Mario oder dergleichen vertreiben will
Jetzt mal ernsthaft. Das ist schon sehr konstruiert, oder? Wer daddelt den 10 oder gar 6-8 Stunden durchgehend. Gibt ja auch andere Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Ein Buch lesen, ein bisschen dösen... Also ich hätte gar keinen Bock, so lange auf ein Display zu schauen...
Und wer mag, kann ja noch immer eine Powerbank mitnehmen oder die Möglichkeiten in modernen Verkehrsmitteln nutzen, dass Gerät "zu laden". Zumindest in Fernverkehrszügen ist das ja durchaus möglich
2-3 Stunden sind jetzt nicht super viel. Auf der anderen Seite aber auch eigentlich "genug"....
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@entengruetze
Im Performance Modus hält die Switch schon die 35-40 FPS.
Im Qualitätsmodus bricht sie halt stellenweise runter auf 20 Bilder.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Was ich nicht verstehe, warum nur HDMI 1.4 und nicht 2.1, da man DLSS hat kann man da noch soviel rausholen finde ich, vorallem wenn Spiele wie Mario Kart World es noch nicht mal nutzen.
@Seven2758 also halten wir fest: im 40 fps Performancemodus hat man 30-40 fps, im 30 fps Qualitätsmodus 20-30 👍
@habla2k das sollte jetzt insgesamt auch kein Bash gegen die Sw2 sein. Aber an meiner Aussage, man bekommt die technisch schwächste Version, aber man bezahlt den höchsten Preis dafür ist doch nicht falsch oder?
Ich steige auf die Switch 2 um, wenn das erste Pokemon Spiel rauskommt, welches keine Switch 1 Version mehr hat.
Pokémon-Legenden: Z-A kommt ja noch für die Switch 1.
Vielleicht gibt es bis dahin gute Bundles oder gar eine Switch 2 OLED, vorerst bin ich mit meiner Switch 1 OLED weiter glücklich.