• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo Switch 2: Mario Smash Football vom GameCube jetzt im Abo verfügbar

naja die CPU müsste einfach gut genug fahren können und dann bietet man 3 verschieden Schwierigkeitsstufen an...

aber so wie es ist, ist es Müll.
Bei MK ist es ja nichtmal so, dass die CPU bescheißt, wenn sie außer Sichtweite ist.
Sie bescheißt sogar vollkommen offensichtlich, wenn man zB einen Pilz zündet, jeden Beschleunigungspfeil perfekt trifft und man trotzdem nicht aufholt.

Aber abgesehen davon...was tun in MK World?
Nach einem Wochenende ist man mit allen Cups und KO Rennen durch.
Wo ist der Reiz für Single player?

Ich erinner mich, dass ich in MK 8 unbedingt das komplett goldene Kart haben wollte, Kart, Reifen, Gleiter...
Das war sogar spassig und herausfordernd.

In MKW gibt es absolut nichts zu tun, 0 Herausforderung oder Motivation...

Zuletzt bearbeitet:
Guitarluke schrieb:
Vor geraumer Zeit lässt vermuten, dass es vor dem Release der Switch 2 war? Welches Update war mit dabei auf dem Modul?

Da hast du Recht , wenn ich das richtig sehe erschien das Modul in 2021 im asiatischen Raum und wird wohl irgendwas um 1.6 gewesen sein , werde heute Abend Mal nachsehen (hab's auf ner offline Switch getestet ohne Updates durchs Internet)

• Gefällt mir
Reaktionen: Areku
linom1 schrieb:
naja die CPU müsste einfach gut genug fahren können und dann bietet man 3 verschieden Schwierigkeitsstufen an...

aber so wie es ist, ist es Müll.
Bei MK ist es ja nichtmal so, dass die CPU bescheißt, wenn sie außer Sichtweite ist.
Sie bescheißt sogar vollkommen offensichtlich, wenn man zB einen Pilz zündet, jeden Beschleunigungspfeil perfekt trifft und man trotzdem nicht aufholt.

Aber abgesehen davon...was tun in MK World?
Nach einem Wochenende ist man mit allen Cups und KO Rennen durch.
Wo ist der Reiz für Single player?

Ich erinner mich, dass ich in MK 8 unbedingt das komplett goldene Kart haben wollte, Kart, Reifen, Gleiter...
Das war sogar spassig und herausfordernd.

In MKW gibt es absolut nichts zu tun, 0 Herausforderung oder Motivation...
die ganzen Aufgaben und Secrets in der WORLD sind es doch, das komplette Konzept von dem neuen spiel.....dazu fahr mal alle KO Touren mit dauerhaft Platz 1 durch die Gates zu fahren.....usw.
und dazu ist ein riesen Augenmerk einfach auf das Online spielen, das ganze Lobby System ist angenehmer usw.
also ich hab halt noch keinen Mario Kart Teil weiter "solo" gespielt als einmal alle Cups als 1er durch zu haben, und danach ist es ein reines Multiplayer Spaß Spiel für mich....von daher, aber ich find die ganzen Kleinigkeiten und Freischaltungen diesmal viel Interessanter wie einfach nur weiter Rennen zu fahren.

Also was die ganzen Sachen angeht gefällt mir MKW sooooo viel besser wie MK8/Deluxe, mir fehlen maximal die Fahrer aus den anderen Nintendo Franchises

Zurück
Oben