Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNintendo Switch 2: Stellenanzeige macht Hoffnung auf VRR-Support im TV-Modus
Deswegen kaufe ich nur noch im Angebot, habe oft das Gefühl die 70 Euro Titel sind eher 30-40 Euro Titel und mit 45 Euro wären diese auch damals zur Switch 1 mehr als gut bezahlt.
Wenn jetzt immer mehr als Gamekey Card oder Download raus kommt, schont es nur mein Bankkonto weil bei den Spiele, egal wie gut sie auch sein mögen bin ich raus.
Hatte mal gelesen, dass das an dem USB-C liegt. Es wird Display Port ausgegeben und in HDMI übersetzt. DP Freesync ist nicht gleich HDMI VRR. Kein Plan ob man das überhaupt gelöst bekommt. Man muss vermutlich eine Übersetzung genau dafür entwickeln...
Ob man das wirklich braucht bezweifel ich ganz stark, die paar male wo ich die Switch 2 generell genutzt hatte ist mir sowas nicht aufgefallen, mir wäre ne bessere kompatibilität zur microSD wichtiger, ebenso auch mal Designs und nicht nur weiss und grau.
Was die MicroSD angeht, die läuft ja an sich unter der Switch2, aber warum müssen zum teil lächerlichen Switch1 games welche KEIN UPGRADEPFAD haben zwingend die schnelle karte haben ? Das geht mir nicht in den Sinn. Sony hat es optimal gelöst was das angeht, PS5 games gehen nur auf den internen und der verbauten M2, wohingegen PS4 games von überall aus gestartet werden können, also auch via USB festplatte.
Macht kein Sinn, die Switch 2 verkauft sich blendend. Eine Switch 3 bräucht teuere Hardware usw. bei den Preisen aktuell Richtung 1.500€ bedeuten dürfte.
Das Problem der (aller) aktellen Konsolen sind (exklusive) Blockbuster Titel und davon ist weit und breit nichts zu sehen.
Ich hatte keine S1 Games, habe mir aber welche gekauft, ich glaube beim großteil waren die Patches umsonst. Du musst den Patch doch nicht kaufen. Du kannst das Game auch so auf der Switch 2 spielen ohne die grafischen Updates.
Wenn das schon K.O. Kriterium für dich ist, okay. Ich finde es lächerlich im Anbetracht was die S2 bietet.
Ergänzung ()
DerMond schrieb:
Der Zusammenhang ist dass Nintendo die schwächste Hardware auf dem Markt hat und somit am stärksten von den ganzen Bildverbesserer profitiert. VRR nicht von Anfang an zu liefern ist einfach lausig und kundenunfreundlich.
Lies doch mal genau was er geschrieben hat. VRR hat nichts mit Framegeneration (was das überhaupt, gibts doch gar nicht auf der Switch 2?) oder Upscaler zu tun.
Klar ist VRR ein tolles Feature, aber der Satzbau der original Post macht aus meiner Sicht keinen Sinn, bzw. lasse ich mich gern belehren.
Ergänzung ()
DerMond schrieb:
Jeder der Nintendo Produkte kauft sollte sich bewusst sein in den meisten Fälle keinen großen Gegenwert zu bekommen.