• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo Switch: SwitchOS erinnert Hacker an das 3DS-Betriebssystem

So dämlich es war, dieses Feature nicht von Anfang an zu bringen, aber das wird garantiert mit einem der nächsten Updates noch kommen. Frage mich allerdings wirklich, aus welchem Grund zu Release darauf verzichtet wurde, so umfangreich zu programmieren kann das ja nun nicht sein.
 
EMULATOR, gogo Jungs will haben!!!
Alleine schon wenn man Zelda mit einem Xbox One Gamepad spielen könnte und nicht mit diesem Plastikschrott inkl. Wabbelschultertasten wäre genial.
Dann auch noch Zelda ohne höllische Framedrops und Bomberman ohne Eingabeverzögerung :freaky:
Mal ganz davon abgesehen dass es um Welten besser auf dem PC aussehen wird ^^
 
Ja, vielleicht macht einer sogar nen Cel-Shading Mod für die Outlines. :D
 
Zurück
Oben