• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo tauscht Wii-Handgelenkschlaufen aus

So ganz kann ich auch nicht glauben, dass die Wiimotes beim Spielen so leicht aus der Hand fliegen. Trotzdem gut das Nintendo sofort reagiert und die Schlaufen austauscht. Ich hab von 3,2M Stück gelesen, die getauscht werden müssen.
 
Ah, ein Bild Leser. Allerdings steht in der Bild was von Rückruf und das sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand das Nintendo jemandem eher nur die Schlaufe zuschikt wenn er will als wenn die ganze Konsole oder die Mote an Big N zurückgeschickt werden sollen. Wäre ja totaler Unsinn ,man könnte erstmal eine weile nicht mehr Zocken und es würde Nintendo vielmehr Kosten als nur das Bändchen zu verschicken.

Aber das stand hier ja auch schon alles.
 
Zurück
Oben