• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nintendo Wii: 27 Launchtitel

die xbox 360 grafik hat mir überhauptnicht gefallen...
in verbindung mit einem teueren HDTV monitor der hohe auflösungen unterstützt kann man sie genießen..
ich hatte project gotham city in einkaufscenter gezockt und die quali war so wie half life 1
800x600 in direct3d... ohne scheiss, wirklich..
das hat mich total geschockt wo microsoft doch in allen computerzeitschriften werbung gemacht hatte... :freak: :freak:

kad1 schrieb:
die xbox 360 grafik hat mir überhauptnicht gefallen...
in verbindung mit einem teueren HDTV monitor der hohe auflösungen unterstützt kann man sie genießen..
ich hatte project gotham city in einkaufscenter gezockt und die quali war so wie half life 1
800x600 in direct3d... ohne scheiss, wirklich..
das hat mich total geschockt wo microsoft doch in allen computerzeitschriften werbung gemacht hatte... :freak: :freak:

Ja aber das war dann auch nur ein normaler TV. Hatten bei uns auch son beispiel gehabt mit dem selben Spiel. Erst stand im Media Markt ein normaler LCD naja sah recht nach XBOX 1 aus, zwei wochen später endlich ein HDTV das sah weitaus besser aus, aber nicht sooo next generation Mäßig.

Dieses Video von Twilight Princess is nice. Wird wohl wieder n geiles Zelda-spiel.
Echt schade dass es das nicht für PC gibt, weil ich eigntl. nur an dem SPiel und nich an der Wii interessiert bin.

@ kad1

Bitte Termin beim Augenarzt machen, Du brauchst eine Brille :P Jetzt erzählt doch nicht ernsthaft dass die XBOX360 schlechte Grafikqualität hat *kopfschüttel*

Ich war am Samstag bei nem Kumpel um das Ding mal ausführlich zu testen. Also Konsolenhasser war das eher Neuland für mich.

Neben Burnout Revenge und PGR3 kamen sämtliche Demos im XBOX LiveMarktplatz zum Einsatz. Allein Dead Rising war absolut geil muss ich sagen. Der Controller ist überaus gut geworden, kaum Umgewöhnung nötig zu meinem Saitek PC-Pad. Und angschlossen war die XBOX sowohl an einem kleinen 51cm Philips TV als auch am Samsung 930BF TFT.

Die Grafik ist doch ziemlich geil, PGR3 sieht aus wie HL1? Wie gesagt, bitte mal nen Augenarzt aufsuchen.

lol kann sein das ich schlecht sehe ^^
aber die quali war rotzeschlecht... und das spiel auch ?!?!???
ich hab den controller auch ^^
ein bißchen klein für große hände aber geil... mir hats trotzdem nicht gefallen....

Zurück
Oben