-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Nintendo] WiiU News/Diskussions [Sammelthread]
- Ersteller pipip
- Erstellt am
getexact
New Super Mario Bros und Super Mario 3D World hatten beide um die 84 Level (über 80 zu mindestens).
Aber man muss anmerken, Toad ist auch etwas günstiger, als die anderen beiden Games. Also finde es angemessen.
Ich werde mir das Spiel erst im Februar holen, weil ich genug zum Tun habe.
New Super Mario Bros und Super Mario 3D World hatten beide um die 84 Level (über 80 zu mindestens).
Aber man muss anmerken, Toad ist auch etwas günstiger, als die anderen beiden Games. Also finde es angemessen.
Ich werde mir das Spiel erst im Februar holen, weil ich genug zum Tun habe.
getexact
Fleet Admiral
Hab Mario 3D World erst bis zur 3. Welt geschafft. Was gefällt dir besser? Super Mario bros oder 3D World? New Super Mario bros erinnert ja mehr an super mario World vom Prinzip. Überleg es mir zu kaufen. Auf der WiiU fehlt aber definitiv noch eine Art mario 64 oder Galaxy Ableger. Darauf warte ich sehnsüchtig.
pipip schrieb:Eine schöne Übersichtsgrafik !
![]()
perfekt, danke pipip!
@Hujax
also ich hab mir Fox geholt und Pikachu.
Wunschliste: Captain Falcon(einfach weil er cool is
Ich hoffe ja noch auf einen Baby-Bowser
http://www.ntower.de/News/35066-Crunchyroll-App-für-Wii-U-erscheint-diese-Woche-in-Europa/
Crunchyroll erreicht Europa und wem das nichts sagt, es ist ein Anime-Streaming-Service und ab Donnerstag auf der WiiU Verfügbar.
Laut dem Youtube Werbe Video, kann man 1 Stunde nach Ausstrahlung einer aktuellen Folge diesen mit Untertitel anschauen.
Es gibt ein 2 Wochen gratis Abo, danach muss man pro Monat 4,99 Euro zahlen.
https://www.youtube.com/watch?v=vSp-5mjfkgg
(1080P wird wie bei Amazon Prime und Netflix unterstützt)
Crunchyroll erreicht Europa und wem das nichts sagt, es ist ein Anime-Streaming-Service und ab Donnerstag auf der WiiU Verfügbar.
Laut dem Youtube Werbe Video, kann man 1 Stunde nach Ausstrahlung einer aktuellen Folge diesen mit Untertitel anschauen.
Es gibt ein 2 Wochen gratis Abo, danach muss man pro Monat 4,99 Euro zahlen.
https://www.youtube.com/watch?v=vSp-5mjfkgg
(1080P wird wie bei Amazon Prime und Netflix unterstützt)
Johnsen
Lt. Commander
getexact schrieb:Auf der WiiU fehlt aber definitiv noch eine Art mario 64 oder Galaxy Ableger. Darauf warte ich sehnsüchtig.
Hoffe auch dass da noch etwas in der Richtung kommt, ansonsten bietet die Wii U 2015 für mich nur sehr wenige Höhepunkte.
Johnsen schrieb:Hoffe auch dass da noch etwas in der Richtung kommt, ansonsten bietet die Wii U 2015 für mich nur sehr wenige Höhepunkte.
http://www.4players.de/4players.php..._2015_und_erstklassige_Spiele_fuer_Wii_U.html
Ich hoffe, dass Nintendo noch ein paar Titel raushaut; also auch welche, die noch nicht angekündigt sind.
das neue Pokemon aufm 3DS habe ich jetzt durch und wieder hab ich mir gedacht; "ach wäre das auf der WiiU toll" dies Art von Spiel mit WiiU-Grafik"
Johnsen
Lt. Commander
Wirklich schade, dann wird es dieses Jahr wohl nur der Mario Maker werden und eventuell schaue ich mir Zelda mal genauer an, war bisher nicht so der Zelda Fan bzw ich habe es eigentlich nie gespielt 
Vielleicht ist der Zelda Release auch der perfekte Zeitpunkt die Konsole wieder zu verkaufen und das Geld in eine Xbox One zu investieren, sonst wird die Wii U nur noch zum Staubfänger.
Vielleicht ist der Zelda Release auch der perfekte Zeitpunkt die Konsole wieder zu verkaufen und das Geld in eine Xbox One zu investieren, sonst wird die Wii U nur noch zum Staubfänger.
Johnsen schrieb:Wirklich schade, dann wird es dieses Jahr wohl nur der Mario Maker werden und eventuell schaue ich mir Zelda mal genauer an, war bisher nicht so der Zelda Fan bzw ich habe es eigentlich nie gespielt
Eine Nintendokonsole wird nicht verkauft!
Nee ich denke, so schlimm wird es nicht; aber Bei PS4 und Xbox One fällt mir aber außer Uncharted und Tekken auch nix ein, was mich interessieren würde
xtensions
Lt. Commander
Ja ich hab die One und nur Far Cry 4 und Minecraft. Stört mich aber nicht weil ich die eh nur anmache wenn die Kinder im Bett sind. Aus diesem Grund ist die Wii U die perfekte Familienkonsole. Trotzdem machen mir mit Mitte 30 die Spiele auch alleine Spaß.
Johnsen
Lt. Commander
Mir ja auch, die Wii U hat wirklich gute Spiele aber davon nicht viele und irgendwann hat man die eben alle durch. Habe noch eine 360 hier, kaufgrund der ONE wären Hauptsächlich die Fortsetzungen der genialen Forza Spiele sowie das Gamepad.
Aber wenn man es mal genauer betrachtet ist die Wii U die einzig wahre Next-Gen, keine andere bietet soviele gute exklusive Spiele und einen dermaßen großen Grafiksprung im gegensatz zur vorgänger-Konsole
Aber wenn man es mal genauer betrachtet ist die Wii U die einzig wahre Next-Gen, keine andere bietet soviele gute exklusive Spiele und einen dermaßen großen Grafiksprung im gegensatz zur vorgänger-Konsole
https://www.youtube.com/watch?v=untLD6z6aqI#t=52
In einem neuen Interview mit einem Nintendo Blogger erzählt Miyamoto, dass Nintendo kein Absicht habe, einen "traditionelles" Rennwagenspiel zu machen. Somit möchte man für FZero durchaus etwas "besonderes" machen. Es gebe aber eine Chance dass FZero für die WiiU kommen könnte
Zu Fox erzählt er, dass es eine spielbare Version zur E3 geben wird.
In einem neuen Interview mit einem Nintendo Blogger erzählt Miyamoto, dass Nintendo kein Absicht habe, einen "traditionelles" Rennwagenspiel zu machen. Somit möchte man für FZero durchaus etwas "besonderes" machen. Es gebe aber eine Chance dass FZero für die WiiU kommen könnte
Zu Fox erzählt er, dass es eine spielbare Version zur E3 geben wird.
http://www.ntower.de/WiiU/News/3509...rs-in-das-neue-Zelda-Spiel-übernehmen-möchte/
Ein Aspekt aus Hyrule Warriors, welcher einen wirklich bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hat, ist die Tatsache, dass die Bossgegner sich während des Kampfes weiter auf der gesamten Map bewegen können. Der Bosskampf kann beispielsweise in deiner Festung starten, ehe du den Gegner anschließend verfolgen musst. Diese Mechanik sieht man normalerweise nicht in einem Zelda-Spiel, da die Bossgegner sich meist in einem geschlossenen Raum aufhalten. Diese Art des Kämpfens fühlt sich sehr frisch und unverbraucht an. Diese Mechanik eignet sich besonders gut für eine offene Spielwelt, welche wir ja sowieso in unserem neuen Spiel umsetzen werden. Die Spielwelt wird sehr weitläufig sein und wir möchten die Art der Bosskämpfe aus Hyrule Warriors gerne in das Spiel einbinden.
Dark_Knight
Banned
Johnsen, was ich mir jetzt mal so 2 Tage durch den Kopf habe gehen lassen. Stört dich die WiiU denn, wenn sie erst einmal nicht in Benutzung ist? Oder musst du sie verkaufen um dir dann schneller eine andere Konsole leisten zu können? Wenn beides mit Nein beantwortet werden kann, dann stell die Konsole doch solange zur Seite. Verstehe nicht, wie man eine Konsole verkaufen will, nur weil man erst einmal nicht mehr damit spielt. Wird die schlecht oder so etwas?
HansMeier3
Lieutenant
Dark_Knight schrieb:Johnsen, was ich mir jetzt mal so 2 Tage durch den Kopf habe gehen lassen.
Den Platz für solch unwichtige Dinge hätte ich auch gerne mal in meinem Kopf
Johnsen
Lt. Commander
Hehe, naja bevor die hier nur noch rumstaubt und an Wert verliert kann ich die Konsole doch zu Geld machen und woanders investieren, bin zwar auf das Verkaufsgeld nicht unbedingt angewiesen aber so macht es für mich jedenfalls mehr Sinn.
Habe ja noch Zeit .. muss erst mal dazu kommen die meisten Spiele noch durch zuspielen und vielleicht überlege ich es mir ja nochmal anders, so ein Verkauf kann auch ziemlich stressig sein
Find´s halt auch schade dass keine Fortsetzung zu Mario/Sunshine/Galaxy/Donkey Kong oder änhliches angekündigt wurde.
Habe ja noch Zeit .. muss erst mal dazu kommen die meisten Spiele noch durch zuspielen und vielleicht überlege ich es mir ja nochmal anders, so ein Verkauf kann auch ziemlich stressig sein
Find´s halt auch schade dass keine Fortsetzung zu Mario/Sunshine/Galaxy/Donkey Kong oder änhliches angekündigt wurde.
Zuletzt bearbeitet:
T
txcLOL
Gast
Johnsen schrieb:Find´s halt auch schade dass keine Fortsetzung zu Mario/Sunshine/Galaxy/Donkey Kong oder änhliches angekündigt wurde.
Musst doch schon mal definieren, was für Nachfolger das sein sollen. Ich nehme an, du meinst 3D Titel zu den jeweiligen Marken. Ja, ein Galaxy oder Sunshine wäre nett, aber nun auch nicht zwingend notwendig. 2D Titel sind meist in anderen Regionen der Welt viel beliebter. Und dort kann man nun nicht sagen, es gibt wenig. 1st Party gibt es idR auf anderen Plattformen (auch in 2 Jahren) nicht mal die Hälfte der Titel.
j0k3r87
Lieutenant
Morgen gibt es mal wieder eine Nintendo Direct. Bin mal gespannt ob neben den bekannten Spielen vielleicht sogar etwas neues angekündigt wird.
http://www.ntower.de/News/35146-Nin...-Präsentation-am-Mittwoch-den-14-01-2015-aus/
http://www.ntower.de/News/35146-Nin...-Präsentation-am-Mittwoch-den-14-01-2015-aus/
Sawubi
Lt. Commander
Ich rechne ja immer noch mit einer Art Skylanders/Disney Infinity mit den ganzen Nintendo Charakteren. Mit amiibo hat man eine super Basis dafür geschaffen und sie verkaufen sich ja anscheinend besser als man angenommen hat. Miyamoto sprach ja bei Smosh davon dass man etwas bisher nicht bekanntes noch für 2015 hat und das würde genau jetzt perfekt passen.
Zuletzt bearbeitet: