• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

nintendos wii angespielt auf der e³ 2006

baFh

Captain
http://www.gamezone.de/specials_detail.asp?id=141&page=12

somit ist klar, die neue konsole wird genial. interessant finde ich auch, das sony das neue controllersystem sofort ge"klaut" hat. und wer hats erfunden? natürlich mal wieder nintendo :D

ein must-have für konsolenfreaks. mal schauen, ob die WII wirklich zu weihnachten verfügbar ist.

baFh

AW: nintendo's wii angespielt auf der e³ 2006

Das wird wohl die erste Konsole seit langen Jahren die wieder zu mir nach Hause findet. Zusammen mit einem alten SNES. :)

Besonders freue ich mich auf diverse Spiele die mit Äxten, Schwertern und anderen Nahkampfwaffen gespielt werden. Das kann man genial umsetzten mit dem Controller ... und es macht bestimmt einen Höllenspaß *lechz*

AW: nintendo's wii angespielt auf der e³ 2006

also die grafik der spiele hab ich mir besser vorgestellt ... aber nintendo hat ja gesagt dass mehr auf den spielspaß geachtet wird!

Wenn dir und den anderen die Grafik wichtiger als der Spielspaß und Gameplay ist, dann holt euch doch die 360 oder die ps3 und werdet glücklich..

Die Konsole wird billig sein & besonders freu ich mich auf den Controller! Ganz klar, nach der N64 die Spaß ohne Ende gebracht hat ist Wii ein Pflichtkauf.

Mir ist die Grafik relativ egal. Naja, nicht ganz, aber solange sie im guten Mittelmaß liegt, ist alles im grünen Bereich. Auch wenn aktuelle Games allesamt recht gut sind, die meisten sind dennoch einfach nur Aufgüsse, Remakes und im großen und ganzen "same shit, different day" mit eben toller Grafik. Meine Hoffnung liegt wirklich in den Wii-Games.

Ich persönlich würde mich auf ein Jedi Knight 4, zu 100% auf den Wii-Controller abgestimmt freuen. Stellt euch das mal vor, Lichtschwerkämpfe wie zuvor noch nie erlebt. :)

hell yeah. Genau auf sowas warte ich. Das ist eines der besten Beispiele. Über die Aussicht auf so ein Gameplay verzichte auf Hyper-Shader 20.1, XXX-Mega-Gam0r Schatten und deren Artverwandte. ;)

Wenn das Gameplay passt, und die Grafik auch einigermaßen, dann kauf ich mir lieber so ein spiel bevor ich mir eins kauf die ne Hammer geile Graifk hat aber vom Gameplay ne Null ist.

NIntendo ist halt der Videospiel Goot Kein anderer bringt Innovationen Raus genauso wie damals der Analog Stick so setzen sie auch Diesmal einen Videospiel Meilenstein. Vom DS mal ganz abgesehen. MIch Freut es das der DS sich trotz Schlechter Grafik besser als die PSP verkauft. Es gibt halt doch noch Leute die Innovationen und Spielspaß vorziehen! Hoffentlich wird es mit dem Wii ähnlich....

Naja nur wegen den neuen Controllern eine Konsole kaufen würde ich nicht!
bin mal gespannt wie lange es dauert bis Logitech solche Controller ausbringt und das Spielprinzip in PC Spielen verwendet wird!

Aber sich eine Konsole wegen Grafikverbesserungen zu kaufen lohnt sich dann mehr? Mal sehen wann nVidia und ATI mit so leistungsstarken Chips wie in der Xbox 360 und PS3 auf den Markt drängen. ;) :rolleyes:

Ich kanns auch kaum erwarten. Und nach den beiden Videos die ich gesehen habe ist das mit dem Lichtschwert sehr realistisch geworden, ich kanns kaum erwarten. Metroid Prime 3 wird übrigens auch geil! :D

So long...

dass nach dem dreamcast so ein stern am konsolenhimmel auftauchen würde, hätte ich nicht gedacht. wenn das gerät dann auch wirklich hält, was es verspricht, dann bravo nintendo!

baFh schrieb:
interessant finde ich auch, das sony das neue controllersystem sofort ge"klaut" hat. und wer hats erfunden? natürlich mal wieder nintendo :D
baFh

Stimmt nicht. Sie haben es von Microsoft! Die hatten es schonlange vor Nintendo!

bin mal gespannt wie lange es dauert bis Logitech solche Controller ausbringt und das Spielprinzip in PC Spielen verwendet wird!
dauert noch ganz lange, weil es ja nicht nur die sensoren im controller sind, sondern es auch noch ein empfänger-teil braucht, dass man auf/neben/unter den fernseher stellt/legt. das ist auch der große unterschied zu sonys neuem controller und dem controller von microsoft.

zumal ist so eine steuerung für den pc mehr oder weniger schwachsinn, weil man ja in der regel vor dem pc sitzt, sich also gar nicht so richtig viel bewegen kann. und weiter weggehen vom pc ist auch nicht, dafür ist der monitor in der regel zu klein.

Holodan schrieb:
Ich persönlich würde mich auf ein Jedi Knight 4, zu 100% auf den Wii-Controller abgestimmt freuen. Stellt euch das mal vor, Lichtschwerkämpfe wie zuvor noch nie erlebt. :)

Jo, und jeder Kampf wird mit vollem Körpereinsatz ausgefochten. Ich kann mir schon vorstellen, wie ihc jedem Kampf aus dem Weg gehe, weil ich nicht schon wieder rumhüpfen will. :rolleyes:
Ich glaube man muss sehr vorsichtig sein, wenn man sich so was wünscht, das mag in einem beat'em up noch funktionieren, aber in einem "normalen" spiel mit dutzenden von Gegnern kann und wird sich das schnell auslutschen und nur noch nerven.
Wenn ich da an Zelda denke...jeden Schwertstreich selbst ausführen? Na danke, dann werde ich wohl verzichten.