• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendos „Wii“ in den USA gestartet

Mal sehen wieviele Wii´s nach Verkaufsstart am 8 Dezember auch bei E-Bay auftauchen.
Habe auch gelesen das Red Steel eine ziemliche Entäuschung sein soll, mal abwarten.

@ 26 giz
Tja, jetzt ist wohl ein Wii schon defekt, schlechte Verarbeitung hat der Wii ;-)!
Kann auch nicht verstehen wie man sich für Elektronik so anstellen kann, als gäbe es nichts wichtigeres im Leben!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich ja, ob ich als wirklich recht guter aktiver tennisspieler mit korrekt ausgeführten schlägen gegen ein wild auf der couch rumhüpfendes und fuchtelndes japanisches nintendo-kiddie verlieren würde? dann spiel ich doch lieber top spin 2 ...
 
Also ich freue mich auf die Konsole. ich bin mir zwar nicht sicher ob ich sie mir hole, da ich sie erstmal anspielen muss aber ich sage mal zu 90% ist sie meine. Das schöne ist, das auch meine liebste das Ding toll findet und wir uns den Kauf teilen würden:)
Nur eins stört mich wirklich. Laut wiki kostet sie in Japan 170€, USA 200€ und bei uns 250€?
Also das finde ich ein wenig unfair aber evtl. tut sich ja nen paar Wochen nach dem Launch was bei geizhals und co.

MfG
sylo
 
Ich weiß ja nicht, aber wenn eine Konsole, dann eine bei der ich nicht wie irre durch die Gegend zappeln muss. Meine Frau würde mich einweisen, mehr aber auch nicht ;-)
 
nintendo ist die letzte konsole auf dem markt...xbox und ps3 gehen eher als barebones durch :D

von daher hat nintendo die umfrage der meisten verkaufszahlen auch mir einem verkauf schon gewonnen ^_^
 
Ich hab auch das Problem, dass ich keine Spiele auf der Wii entdecken kann die mich interessieren. Ok, vielleicht 1 oder 2, aber das war es dann auch schon.
Ich werde noch warten bis es die PS3 hier gibt und mich dann entscheiden.
Vielleicht hat Nintendo diesmal eine Chance (gerade weil sie die vor Weihnachten rausbringen, im Gegensatz zu Sony), und dann könnten vielleicht auch nen paar Erwachsenenspiele auf der rauskommen.
Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste wäre es aber wohl die PS3. Zumal man auch ein Keyboard und ne Maus dran anschliessen kann und die Festplatte so einfach erweitern kann.
Die Xbox360 ist mir leider immer noch viel zu anfällig. :(
http://forums.xbox.com/1/7864073/ShowPost.aspx#7864073
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur eins stört mich wirklich. Laut wiki kostet sie in Japan 170€, USA 200€ und bei uns 250€?
1.) Die Japaner bekommen den Wii ohne Wii Sports, dieses Spiel kostet immerhin 40€.
Ausserdem fallen in Japan noch zusätzliche Kosten weg, wie z.B.: Transportkosten, Zollgebühren, etc.
In Japan zahlt man "nur" 5% Mehrwertsteuer.

2.) Bei den Amerikanern fehlen bei den 200€ noch die Steuern - bei uns in Österreich sind dies immerhin 20%.
Wenn diese auch 20% Mehrwertsteuer hätten, würde "das Teil" dort 240€ kosten.

3.) Die Mehrwertsteuern in Europa sind im Vergleich mit anderen Ländern sehr hoch:
http://www.nettoeinkommen.de/mehrwert.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
@34

Das sagt uns ne ganze Menge. Nen Magazin namens NGamer UK wegen einer Wertung für einen Wii Launchtitel heranzuziehen ist ungefähr so sinnvoll wie Bill Gates Windows Vista bewerten zu lassen. ;)

C&G UK ist noch vertretbar...aber die anderen drei sind entweder völlig unbekannt (was offensichtlich seinen grund hat) und/oder parteiisch... :D
 
MatzTeCow schrieb:
@34

Das sagt uns ne ganze Menge. Nen Magazin namens NGamer UK wegen einer Wertung für einen Wii Launchtitel heranzuziehen ist ungefähr so sinnvoll wie Bill Gates Windows Vista bewerten zu lassen. ;)


Ob du es glaubst, oder nicht, aber die deutsche N-Zone ist genauso objektiv und kritisch wie zum Beispiel die Gamepro oder andere deutsche Multi-Zeitschriften und ich wüsste nicht, wieso das bei der NGamer UK anders sein soll. ;)
 
Soll man jetzt noch warten ob man sich den Wii kauft ?

Wii mit HD-Fähigkeiten geplant?

19.11.06 - Nintendo könnte vielleicht einen Wii in Planung haben, der High-Definition-Fähigkeiten besitzt. Das lässt sich aus einem Kommentar von Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo OA, ableiten.

So erklärt Fils-Aime gegenüber dem Nachrichtensender CNN, dass Nintendo beim Bau von Wii eine sehr schwere Wahl zwischen einigen Aspekten treffen musste.

Als eine schwere Wahl nennt Fils-Aime, dass Wii zum Start keinen DVD Player und - ebenfalls zum Start - keine High-Definition-Fähigkeiten enthält.

Am 13.11.06 hatte Nintendo angekündigt, dass Ende 2007 Wii-Konsolen mit DVD-Wiedergabe erscheinen sollen. Fils-Aime Äußerung lässt die Vermutung zu, dass es später vielleicht auch mal Wii mit High-Definition-Funktionen geben könnte.


das stand bei http://www.gamefront.de/
 
Ähm...ich glaube es nicht. :D

Sie wird ähnlich "objektiv" sein wie das OPM und das Pendant für die XBox. Ich hab schon N-Zone Tests gelesen da musste ich laut lachen. Zum Amusement wirklich zu gebrauchen...nur nich für eine ernsthafte Kaufberatung. Dann echt noch lieber Maniac...obwohl die auch schon mal besser waren...
 
Zurück
Oben