News Nissan integriert Xbox 360 in Concept Car

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.508
Nissan North America und Microsoft gaben bereits vor einigen Tagen bekannt, dass die Xbox 360 als erste Spielekonsole überhaupt komplett in die Technik des Concept Car „URGE“ integriert wird. Während das Auto parkt, kann über die Steuer- und Bedienelemente des Autos die Xbox 360 bedienen und Project Gotham Racing 3 gespielt werden.

Zur News: Nissan integriert Xbox 360 in Concept Car
 

Muhviehstar

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
789
Mhh, nur während des Parkens spielen.... Bringts das?! Das denke ich mir immer wieder, wenn irgendein "Tuner" PS2s in Kofferräume einbaut. Also ich gehe lieber ins Haus.
 

Tiis

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
123
Sieht aus wie ne Z4-Z350-Smart Roadstar-Kreuzung.. innen sowie außen.. Pfui, aber die Xbox-Idee ist echt gut :D
 

SeaEagle

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
511
bin mal gespannt wann se dann most wanted rausbringen...
is sicher klasse, am ende vergessen die leute, dass sie ja plötzlich wieder in reality auf der landstraße mit 230 sachen fahren;)
 

n0g3l

Ensign
Dabei seit
März 2005
Beiträge
192
Ätzend...
Was ist so toll an dieser ganzen Mutlimediaflut im Auto?
Weg damit! Alles raus! Elektronik gehört ins Wohnzimmer und nicht ins Auto!
DVD-Player und PS2 im Auto... Unsinn³
Eigentlich freue ich mich auf das Ende von diesem "The fast and the Furious"-Japsentuning-Plastikauto-Trend...

Auf das es bald kommen möge :)
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.614
Also die X-Box passt da super rein, denn das Auto sieht aus wie ein Spielzeug-Auto ... :p
 

Dey

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.925
ich find das auto von außen pfui, aber von innen hui. ist doch ein netter schnickschnack
 

addyxp

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
101
Also ich find die Idee genial. Zugegeben, das ganze ist vielleicht einbißchen übertrieben. Denn es ist ja nichts alltägliches. Jedoch würde ich mich über weitere Modelle dieser Art freuen.
 

NAX

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
19
naja.... Sieht irgendwie a bisserl nach Spielzeugauto aus... Diese Plastikoptik is nix für mich
 

Benji

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
974
Das absolute Highlight wäre ja noch gewesen wenn alles an die scheiben Projeziert werden würde und nicht auf so nem mini 7 Zoll Bildschirm
 

AndrewPoison

Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
8.286
Also ich finds ja nedma außen hui, von daher ;)
 

Targa88

Ensign
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
247
Hässlichstes auto dass ich jemals gesehen habe!! Und was bringt das, wenn man eine konsole im auto hat? Wahrscheinlich kooperiert nissan noch mit microsoft und die ganze steuerelektronik stürzt beim fahren ab :D :D
 

Lichterer

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.334
Hat man von diesem Auto aus ne Internetverbindung, damit man die Rennen auch Online spielen kann. ;)

Fehlt nur noch die Kamera vorne dran, dann kann man beim Spielen auch orginalgetreue Strecken fahren. :lol:

Und wenn die Xbox abstürzt geht der Motor aus und das Auto lässt sich nicht mehr lenken. Da muss man erst resetten. :p
 

Mortiss

Banned
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.088
@ #2 ich hab da was besseres: aussen pfui - innen pfui

ich finde es reichlich übertrieben eine Konsole ins Auto zu bauen. Wenn ich mir ein paar Tausender mehr fürs Auto investieren will, dann lieber mit einer feinen champagnerfarbenen (richtig geschrieben!? ;) ) Voll-Leder-Ausstattung. Dieser Innenraum sieht mir mehr nach billigem Plastik aus.

Mögen vielleicht Vorurteile sein, aber ich steh nicht auf Konsole im Auto.
 

a r e s !

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
1.083
Offensichtlich kennt ihr keine Konzept Autos :) Die sehen überwiegend seit etwa 3-4 Jahren so aus. Nur da (wie man ja hier schon sieht), die Mehrheit diesen aktuellen Geschmack der Designer nicht kennt, werden die endgülten Serien Autos vollkommen entstellt bzw. entschärft.

Hier mal paar aktuelle Concept Cars. Wie gesagt, dieser kranke Blockstyle ist "In" bei Autodesignern. Wobei ich meine, dass dieser Stil sich seit dem Cadillac Evoq von 1999 ausgeprägt hat.

Fiat - Oltre Fiat, 2005






P.S. Da man ja hier im Forum maximal nur 8 Bilder einbauen darf, muss ich die Beispiele auf mehrere Posts verteilen, sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Top