• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nissan integriert Xbox 360 in Concept Car

Cadillac Evoq, 1999!




 
Mitsubishi D:5, 2005




 
Lamborghini Concept S, 2005



 
Cadillac Sixteen, 2003




 
Ich finde den Mustang auch gut, nur geht es mir ja hier darum das von einigen stark kritisierte Design des Nissan zu verteidigen, in dem ich zeige, dass durch die Bank bei allen Hersteller so klobige kastenförmige Blockautos designt werden. Ich will hier eben nicht besonders tolle Autos zeigen, sondern nur diesen typischen Designstil, den auch der Nissan hat. So hier jetzt mal ein Partymobil von Ford.


Ford SYNus, 2005




 
Zuletzt bearbeitet:
nur klotzig :)

Volkswagen Concept T, 2004




 
Nun ja ...
Ob ich wirklich so viel Zeit mit Warten im Auto verbringe, dass ich eine XBox bräuchte?
Ich glaube kaum.

Zum Aussehen muss ich sagen, dass der Nissan von außen noch akzeptabel aussieht, das Interieur aber haben sie scheinbar von PlayMobil (TM) (R) abgeschaut. Wer ein solch hässliches Spielzeugauto fahren will, bitte ...

Die anderen Konzeptautos sind teilweise echt klobig und einfach nur hässlich, die Cadillacs, der Lamborghini, der Mustang und der VW sehen aber ansehnlich aus. Ein Hummer ist zwar auch relativ klobig, aber sieht wenigstens was gleich, im Gegensatz zu diesem Fiat zB. Hässlich :kotz:
 
Naja hab keine Lust mehr die alten besonderen Concept Autos von 2003-2004 wiederzufinden. Zum Schluss noch eine Studie die ich eben entdeckt habe und persönlich sehr gelungen finde durch die schlichte Eleganz des Designs:

Stola S86 Diamante, 2005




 
*Werbetext*
Der Stola S86 Diamante (R) passt sich mit seinem elegant hellen Design wunderbar Ihrer keramikfarbenen PSP (TM), Ihrem weißen iPod (TM) und/oder Ihrer X-Box 360 (R) an.

oder

Bestellen Sie Ihrer neue PSP (Special Ceramic-White Edition) (TM) und/oder Ihren iPod (TM) jetzt und Sie erhalten einen Stola S86 Diamante (R) gratis frei Haus!!!

*Werbetext Ende*

:evillol:
 
viel lustiger wäre es doch, wenn die x-box360/bzw. deren technik komplett die steuerung des autos übernehmen würde. bedient wird das auto mit dem controller, und die x-box übernimmt die komplette elektronik des autos. man könnte alles undzwar wirklich sämtliche elektronik des autos selber einstellen und auch selbst programmieren. das wär dochmal ein konzept. ;)
 
das mit dem selbstprogrammieren halt ich für sehr gewagt, da würd ich mich dann nichtmehr auf die straße trauen... frauen deaktivieren den rückwärtsgang weil sie eh damit nicht umgehen können, einer schreibt dir nen virus der bei bedarft die bremsen deaktivert... nee nee ;) da lass doch ma lieber alles über den industriellen bus laufen den die autoindustrie entwickelt hat... am ende wird noch das auto von der elektronik seite her übertaktet.... nee nee
 
Zurück
Oben