Nivida Alternative zur 5700

Nicht schlecht, das wußte ich gar nicht.

Legitim ist es selbstverständlich. Ich finde es nur gut, wenn es unter Berücksichtigung der Faktenlage bzw. nicht aufgrund eines Fehlschlusses geschieht. :)

Ich weiß natürlich das jedes Bauteil "sterben" kann. Aber ich wollte nach Jahren eh mal wieder zu grün gehen und wenn sich der Zeitpunkt so anbietet warum also nicht?

Habe auch gesehen das die GTX sogar weniger verbraucht als die 5700.

Hätte ich zuvor nicht die Treiberprobleme usw. gehabt dann hätte ich wieder eine 5700 genommen, aber der Fehler scheint sich ja durch alle Powercolors zu ziehen, egal ob 5700 mit oder ohne XT Red Devil oder Red Dragon.

Die Karte hat ja am Anfang auch Probleme gemacht, da schob ich es auf den Treiber, aber mittlerweile wird sie in keinem PC mehr erkannt, bei EZ Debug leuchtet nur die VGA LED. Von daher denke ich defintiv "kaputt"

Wenn du das Kleingeld hast Kauf dir eine 2060s msi gaming x. Sicherlich etwas teurer aber super leise und Leistung :)

Weedlord schrieb:
Yepp, ich persönlich würde es davon abhängig machen ob ich einen Freesync oder Gsync Monitor habe.

Ist doch vollkommen hupe weil alle neuen Nvidia Karten auch mit Freesync klar kommen. Nvidia wollte schließlich seine Karten bei den TVs mit VRR vermarkten ;-)

Zurück
Oben