AsusUser-33
Newbie
Hallo Leute!
Ich habe gestern mal wieder PES 12 über meine Nvidia Grafikkarte gespielt Unfalles war gut
Am nächsten Tag hab ich meinen Laptop wieder angemacht und da stand Windows Update 35% und dann stand da: Windows Updates werden Rückgängig gemacht, bitte nicht ausschalten bla bla bla. Dann startete der Computer wieder und es war das gleiche! Beim dritten mal konnte ich mich endlich anmelden ( Wenn man den Computer wieder an macht passiert das gleiche)! Da bei jedem Start Asus Live Update kommt dachte ich mir jetzt könnte ich Doch einmal Updaten ich hab ja Grade Probleme! Nachdem ich Treiber und was anderes ausgewählt hatte hab ich OK gedrückt und alles hat sich aktualisiert! Gleich danach wollte ich wieder Pro Evolution Soccer spielen doch es passierte nichts! Dann kam die Meldung Man Brauch mindestens vram oder so von 128mb und angeblich hätte ich nur 64! Das Problem mit dieser Meldung hatten viele! Doch ich konnte ja gestern noch spielen! (Der Windows wurde vor 2 Monaten neu installiert)! Dann konnte man ingnorieren abbrechen Was anderes klicken! Ich klickte ingnorieren und nach ein paar Sekunden stürtzte das Spiel ab! Bei Einstellungen von Pes sah man dass Pes12 die 2. (schlechtere) Grafikkarte gewählt hatte! Ich konnte aber die andere nicht auswählen! Dann habe ich auf meinem Computer nach NVIDIA gesucht und nix gefunden außer NVIDIA Cooperation oder so als ich Pes Deinstallieren wollte! Als ich mir den neusten Treiber (64 Bit) runtergeladeb hab sagte der Treiber er hätte keine Grafikarte gefunden. Auf meinem Laptop ist ein Aufkleber mit NVIDIA gforce g210 m cuda! Bitte helft mir ihr kriegt eine Belohnung versprochen 
Ich habe gestern mal wieder PES 12 über meine Nvidia Grafikkarte gespielt Unfalles war gut