Project-X
Commodore
Guten Abend allerseits
Habe soeben eine Anruf aus Deutschland von der Deutsch NKL Lotterie bekommen
War anfangs sehr Sekptisch, was Sie hier in der Schweiz zu suchen hat
Der Mann der am Telefon waren sagte mir irgend etwas von 6/8 und 4/8 Lotterie.
Bei z.B 6:8 Lotterie muss ich 1008.- CHF bzw. 660€ für 6 Monate bezahöen, allerdings steht meine Chance zu 99.7% die 10'000+ € zu gewinnen.
Oder auch nebenpreuise wie Autos u.s.w.
Bei der 4/8 Lotterie wäre es irgend wie mit 96.X% Gewinn Chance.
Hatte eigentlich noch nie an so eine Lotterie mitgemacht, allerdings klingt das sehr verlocken, und ich wüsste auch was anfangen mit diesen Geld (SUPER PC KAUFEN
)
Allerdings bin ich sehr Skeptisch was denn Glückspiel angeht.
Wohne ja auch in der Schweiz und habe Keinerlei Ahnung über NKL sowie sie es hinbringen eine so grosse Gewinnchance zu versprechen.
Deswegen wollte ich euch Fragen was Ihr zu demm sache hält?
Sollte keine Werbung oder sonstiges sein, sondern nur eine Wissenslückefüllende Frage von mir.
Gruss Project-X
PS: Ich wusste nicht wohin mit diesen Thread, sorry wenn ichs Falsch gespostet habe.
Habe soeben eine Anruf aus Deutschland von der Deutsch NKL Lotterie bekommen
War anfangs sehr Sekptisch, was Sie hier in der Schweiz zu suchen hat
Der Mann der am Telefon waren sagte mir irgend etwas von 6/8 und 4/8 Lotterie.
Bei z.B 6:8 Lotterie muss ich 1008.- CHF bzw. 660€ für 6 Monate bezahöen, allerdings steht meine Chance zu 99.7% die 10'000+ € zu gewinnen.
Oder auch nebenpreuise wie Autos u.s.w.
Bei der 4/8 Lotterie wäre es irgend wie mit 96.X% Gewinn Chance.
Hatte eigentlich noch nie an so eine Lotterie mitgemacht, allerdings klingt das sehr verlocken, und ich wüsste auch was anfangen mit diesen Geld (SUPER PC KAUFEN
Allerdings bin ich sehr Skeptisch was denn Glückspiel angeht.
Wohne ja auch in der Schweiz und habe Keinerlei Ahnung über NKL sowie sie es hinbringen eine so grosse Gewinnchance zu versprechen.
Deswegen wollte ich euch Fragen was Ihr zu demm sache hält?
Sollte keine Werbung oder sonstiges sein, sondern nur eine Wissenslückefüllende Frage von mir.
Gruss Project-X
PS: Ich wusste nicht wohin mit diesen Thread, sorry wenn ichs Falsch gespostet habe.
Zuletzt bearbeitet: