News Wochenrück- und Ausblick: RDNA-3-Custom-Designs und eine SSD-Lotterie zum Fest

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.097
In der vergangenen Woche dominierten Custom-Designs der neuen Radeon RX 7900 XTX, eine Kingston-SSD mit Komponenten-Lotterie, das Optimieren des Betriebssystems und letztlich Weihnachten die Themen auf ComputerBase. Dass der Wochenrückblick diesmal mit einem Tag Verzögerung erscheint, ist ebenfalls den Feiertagen geschuldet.

Zur News: Wochenrück- und Ausblick: RDNA-3-Custom-Designs und eine SSD-Lotterie zum Fest
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und Slashchat
Moin, wie üblich danke ich euch für die unterhaltsamen Artikel, Tests und Berichte. :)

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten und besinnlichen 2. Weihnachtsfeiertag. :) 🎄
MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Vitche, stonie62 und eine weitere Person
moin ebenso von mir
tolle tests letzte woche

frohe weihnacheten und frohes neues!

lg slashchat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Vitche, stonie62 und eine weitere Person
Ja gute Test aber bei den Grafikkarten müssen sie nachbessern. Es ist doch offensichtlich, das etwas mit den Kühlern nicht stimmt.
 
Zurück
Oben