no-ip.com

Big-Blue

Lieutenant
Hi...
Ich denke, da dies anscheinend ein 'Onlinetool' ist, gehört es hier rein. Wenn nicht, dann bitte verschieben, tut mir leid :D
Naja, jedenfalls blicke ich da nicht ganz durch. Ist dies ein Tool um - wenn man eine dynamische IP hat - eine statische zu kriegen, sodass Leute auf x.no-ip.com auf meine 3fach gewechselte IP zugreifen können? Falls ja, ist das kostenlos? Wäre interessant für einen Webserver, aber mein Provider weist mir eine neue IP zu wenn ich meinen Router resette D= (Aufgrund Stromsparmaßnahmen wird der Router und das Modem jeden Abend ausgeschaltet.)
Grüße

Ja, damit weiszt du dir dauerhaft eine "feste" Adresse zu. Du hast natuerlich einen kleinen Schwund, wenn du den 24h / 12h d/c hast, aber das ist auch bei anderen Anbietern so. Fuer Privatanwender ist es kostenlos. Ich persoenlich finde aber dyndns.org besser, das ist aber Geschmackssache. Dort musst du aber aufpassen, dass deren Installer nicht den DNS auf sich selber umleitet (benutzerdefinierte Installation). Kannst ja mal beide testen.

Zurück
Oben