Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNo Man’s Sky 6.0 „Voyager Update“: DLSS 4, XeSS 2, Fallschirmspringen, Glas und mehr
Mit dem „Voyager Update“ wird No Man’s Sky weiter ausgebaut: Die Entwickler fügen mit dem Update auf 6.0 neben Nvidias DLSS 4, Intels XeSS 2 und Sonys PSSR auch den neuen Schiffstyp Corvettes, Fallschirmspringen, schöneres Glas und zahlreiche weitere Neuheiten hinzu. Eine Übersicht über das kostenlose Update.
Großartig wie das Spiel laufend erweitert wird.
Der Start war ja sehr holprig und ich dachte damals, dass das gar nichts wird.
Aber da habe ich mich geirrt. Klasse!
Ich sage mir seit einigen Jahren bei größeren Updates, da müsste ich mal wieder reingucken. Gerade mit Blick auf Co-op wäre jetzt wohl der richtige Zeitpunkt. ^^
Ist auch wirklich wahnsinnig, was da die letzten Jahre an kostenlosem Content gekommen ist. Hut ab!
Mein Respekt hat das Team definitiv. Klar war der start nicht gelungen aber so viele Updates nachträglich KOSTENLOS anzubieten ist schon krass. Genau so wie die Macher von Warframe geht dieses Team genau die richtige Richtung. Was ich mich nur frage ist wie die sich eigentlich finanzieren..
Ich finde es beeindruckend, was die nach wie vor machen!
Das Spiel befindet sich seit Ewigkeiten in meiner Steam-Bibliothek, es aber kaum gespielt, weil es mir für die zur Verfügung stehende Zeit dann doch zu groß erscheint...
Ich habe das Mal als Demo auf der Switch 1 gespielt, lief absolut super drauf. Wenn es mal wieder für 20€ im Angebot ist, hole ich es mir für die Switch 2. Genau das Richtige für die Couch! =)
HAMMER! Das ist so ein gutes Spiel geworden im Laufe der Zeit und sie arbeiten unentwegt weiter.
Wenn die hier in der Nähe wären, würde ich ihnen zum Dank jeden Sonntag einen Käsekuchen vorbei bringen.
Das Spiel reiht sich in Sachen Support und Liebe zur Sache, zu Witcher 3 und Stardew Valley ein. Wahnsinn.
THANK YOU HELLO GAMES
Sie haben über 100 Mio. Dollar zu Release eingenommen und sind ein kleines Team, das klein bleiben möchte. Die können eine halbe Ewigkeit so weiter machen.
Außerdem gibt es immer noch Einnahmen durch weitere verkaufte Spiele, Gamepass-Release, Switch 2-Release, andere Spiele (The Last Campfire), ihren Merch-Shop etc.
Absolut sympathisches Entwicklerstudio. Meinen Respekt haben sie! 👍
Sie haben ja schon vor Ewigkeiten einen iPad-Release angekündigt. Wenn es so weit ist, werde ich es mir auch nochmal kaufen. Ist das perfekte Spiel für unterwegs, um zu erkunden und Ressourcen zu sammeln.
Ich finde es gut, daß das Team finanziell den schlechten Start überlebt hat und sich jetzt einen positiven Namen macht. Weiter so. Zeigt es EA, Activision und Co wie es richtig geht. Seid wie das frühe Blizzed.
Durch Multiplattform. Das Game gibt es für PC, Xbox, PS, Switch, Mac dadurch werden die Verkäufe richtig gepusht. Zumal das Game meistens zwischen 29-49€ kostet je nach Plattform.
Es gibt einige YouTube Videos zb von der Switch 2 wie gut das Game darauf läuft.
Ebenso von Mac Nutzern die Froh sind das dass Game nativ läuft.
So kann man seine Verkäufe eben deutlich erhöhen.
Mein Respekt hat das Team definitiv. Klar war der start nicht gelungen aber so viele Updates nachträglich KOSTENLOS anzubieten ist schon krass. Genau so wie die Macher von Warframe geht dieses Team genau die richtige Richtung. Was ich mich nur frage ist wie die sich eigentlich finanzieren..
Ist ein UK Studio, die Finanzen sind dementsprechend zum einsehen. Und die Verkäufe des Spiels laufen und laufen weiter. Das Entwickler Team ist relativ klein, und es bleiben dann eben viele, vile Millionen jedes Jahr über, selbst wenn man die konstante Entwicklung des Spiels und die Entwicklungskosten fürs Team mit einbezieht.
Oder anders ausgedrückt, das Studio steht finanzielle sehr gut da. Die können so wahrscheinlich noch 10 Jahre weiterentwicklen, selbst wenn plötzlich kein Geld mehr reinkommen würde. Aber natürlich kommt immer noch Geld rein und das nächste Spiel kommt ja auch dann irgendwann.
Ja gut die haben dann definitiv ausgesorgt Dann hoffe ich, dass die weiterhin gute Updates raushauen werden, auch wenn ich mit No Many Sky nie wirklich warm geworden bin :S
Ich hab schon vor Jahren hunderte Stunden reingesteckt, seitdem gab es so viele kostenlose Updates, das es quasi schon ein neues Spiel ist.
Was mich aber am meisten genervt hat war das unsichtbare Baulimit im Hintergrund, das Spiel hat einen nicht gewarnt wann man das Limit erreicht hat, stattdessen wurden einfach die zuerst gesetzten Elemente überschrieben - zusätzlich gab es den Bug, das Terrain im Gebäude respawned ist, wenn man seine Base unterirdisch oder in einem Berg gebaut hat und weil man sich innerhalb der Base befand, konnte man das Terraforming Tool nicht mehr benutzen = man war eingesperrt
Würd mich interessieren ob diese Probleme verbessert wurden
Spieler bekommen kostenlosen neuen Content und NMS beleibt relevant mit vielen Spielern, nach dem Update ca. 30k pro Tag.
Hello games kann die Systeme aus dem neuen Spiel "light no fire" in NMS mit sehr vielen Spielern Beta testen, denn die Updates der letzten zeit sind alles Dinge die in dem neuen Spiel enthalten sein werden.
Hab das Game seit Jahren installiert, aber mir fehlt einfach die Zeit oder der rote Faden.
Jedesmal wenn ich es nach Monaten starte, bohr ich mich irgendwo durch, düse irgendwo hin, sammle und scanne irgendwas, gehe fest, bis mir der Schweiß in der Brille steht, um dann beim nächsten Mal wieder vergessen zu haben, was mein Plan war..
Aber..
Einfach nur beachtlich was die abliefern, seit mittlerweile fast 10 Jahren!