• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News No Man’s Sky 6.0 „Voyager Update“: DLSS 4, XeSS 2, Fallschirmspringen, Glas und mehr

Die sind einfach krass! Jetzt liefern die immer noch neuen Content und bauen einfach dran weiter, Hut ab.

Müsste Mal wieder rein schauen, aber auf Dauer fehlt mir da auch der rote Faden um dran zu bleiben.

Seit Release mein jährliches Post zu dem Spiel :lol::

Muss es mir demnächst mal wieder installieren und spielen.

Gab es damals glaube ich zur GPU dazu, hatte es nur ein paar Stunden gespielt, fand es auch nicht gut. Aber mit den ganzen Updates hat sich ja über die Jahre doch sehr viel getan.

Die Entwickler haben begriffen dass man auch ohne DLCs geld Verdienen kann indem man einfach guten Inhalt veröffentlicht und neue Spieler zum kauf animiert :D ich bin ja seit release dabei und freue mich was draus geworden ist

• Gefällt mir
Reaktionen: justFlow
Ironbutt schrieb:
Müsste Mal wieder rein schauen, aber auf Dauer fehlt mir da auch der rote Faden um dran zu bleiben.
Geht mir auch so. Hab schon mehrmals neu angefangen, macht auch Spass, aber irgend wann fehlt mir der Wegweiser was ich jetzt machen soll.

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
@Arboster Dann mache halt einfach A) worauf du Lust hast oder komm B) einfach zur nächsten Expedition wieder und mach die dann, gibt ja genug jedes Jahr... ^_^

EadZ schrieb:
Ich sage mir seit einigen Jahren bei größeren Updates, da müsste ich mal wieder reingucken. Gerade mit Blick auf Co-op wäre jetzt wohl der richtige Zeitpunkt. ^^

Ist auch wirklich wahnsinnig, was da die letzten Jahre an kostenlosem Content gekommen ist. Hut ab!
So geht es mir auch.
Vor einem Jahr haben wir es dann im Coop versucht.

Leider mit mäßigen Erfolg da Missionen und "Bases" nicht geteilt/Gemeinsam waren. Und man somit mehr damit beschäftigt war sich zu koordinieren als zusammen zu spielen.

Ist das nach wie vor so?

Hi@all!

Ich wurde mit dem Game bisher noch nicht "warm"!

Liegt vielleicht daran, dass es am Anfang einfach für mich nicht zugänglich genug ist
und einen einfach etwas zu viel erschlägt!
Mal sehen, wann No Man Sky keine Updates mehr erhält,
dann würde ich versuchen im komplett finalen Game nochmal einen Neustart zu wagen.

Ich habe so viel auf meinem Pile of Shame, das hier keine Eile entsteht,
wie man im Link in meiner Signatur sehen kann! :D

Gruß
Mehlstaub

Habe mir gestern Abend gleich mal eine Fregatte zusammengeklickt, nur um festzustellen, die Questreihe hätte mir einige nötige Module geschenkt. Naja, war nicht soooo teuer. 😅🫠
Spoiler, ein Bau-Terminal ist in jeder Raumstation.

LDNV schrieb:
Leider mit mäßigen Erfolg da Missionen und "Bases" nicht geteilt/Gemeinsam waren. Und man somit mehr damit beschäftigt war sich zu koordinieren als zusammen zu spielen.

Exakt das hat uns bisher auch immer wieder davon abgehalten, mehr Zeit reinzustecken. Mit dem neuen Schiff scheint sich das aber ein stückweit erledigt zu haben, da man das ja als gemeinsame Basis nutzen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LDNV
Es ist cool, dass so viel neues Zeug reinkommt. Aber wie wäre es mal mit einem ordentlichen Multiplayer? Gleiche Wetterbedingungen für alle Spieler und viele andere Dinge, die aktuell nur auf den Singleplayer ausgelegt sind.

Mein Sohn hat zum Beispiel ein Teil gebaut, das automatisch Fische farmen kann. Er sieht, dass sich darin zwei Fische befinden. Wenn ich reinschaue, ist es leer. Und noch zig andere Sachen. Das bekommen sie aber nicht hin, was nervt.

• Gefällt mir
Reaktionen: LDNV
Das mit kein FSR4 in den Games ist langsam ein running Gag oder so...

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuestennebel79, je87 und LDNV
T
Arboster schrieb:
Großartig wie das Spiel laufend erweitert wird.
Der Start war ja sehr holprig und ich dachte damals, dass das gar nichts wird.
Aber da habe ich mich geirrt. Klasse!
Trotzdem werde ich nie so ganz warm mit dem spiel, keine ahnung warum aber nach 20 minuten finde ich es langweilig

TheInvisible schrieb:
Das mit kein FSR4 in den Games
Gibts da nicht zumindest auf Modding- oder 3rd-Party-Basis Möglichkeiten?

csch92 schrieb:
T

Trotzdem werde ich nie so ganz warm mit dem spiel, keine ahnung warum aber nach 20 minuten finde ich es langweilig

Jopp. Die schönste langweiligste Sandbox auf Steam.

Hab's zu Release gekauft, 60h gespielt in der Hoffnung auf gigantische Entdeckungen und jedes Update angespielt.

Nach 30 min ödet es mich an.

E1M1:Hangar schrieb:
Jopp. Die schönste langweiligste Sandbox auf Steam.

Hab's zu Release gekauft, 60h gespielt in der Hoffnung auf gigantische Entdeckungen und jedes Update angespielt.

Nach 30 min ödet es mich an.
Naja schön ist was anderes. Nach ein par stunden sehen alle planeten, höhlen etc gefühlt gleich aus genau so wie in starfield, nach ein paar stunden passiert einfach nichts neues und es nur noch grind für besseres gear oder für deine basis

• Gefällt mir
Reaktionen: Sandman2000
Ich frag mich immer wie finanziert sich sowas? Nur durch Ingamekäufen?

Zurück
Oben