News No Man's Sky Visions: Anomale Vielfalt, Regenbögen und Gemeinschaftsziele

MichaG

Redakteur
Teammitglied

LyGhT

Lt. Commander
Ist die Performance mittlerweile mal besser?

Mich würde mal interessieren wann man die Grafikfehler auf der PS4 Pro in 4K HDR in den griff bekommt flackernde Texturen Schild Anzeige im Cockpit diese pinkfarbenen punkte usw...
Es nervt wenn der gesamte boden ständig mal für eine sekunde schwarz wird und das ist das einzige spiel was auf meiner ps4 probleme macht aber anscheinend spielt keiner in 4k oder mit HDR weil im internet findet man nix darüber.

Als “echtes” MMORPG mit allen Spielern pro Region in einer Instanz - dann wäre da mehr Potential als bei jedem anderen MMO. Singleplayer wie gehabt, Privat Multiplayer wie gehabt und dann einen kostenpflichtigen MMO- Modus.

Byz

Lt. Junior Grade
Ausgezeichnet, das Spiel wird immer besser und besser.

Gefällt mir gut, bin gespannt auf zukünftige Inhalte.

Ick freu mir, kanns jetzt auch wieder spielen. Irgendwie hab ich vom Xeon E3 zum Ryzen 2600 einen Sprung von ~40 auf ~80FPS gehabt..

Respekt an die Entwickler hätte nie gedacht, dass die es nach dem Shitstorm noch weiter entwickeln würden.
Davon hätten sich die Dawn of War 3 Entwickler mal eine Scheibe (zu schnell das Spiel aufgegeben) abschneiden sollen.

Hakubaku

Lt. Commander
blablabla, wie hier einige rumheulen. Entwender ihr probiert es (nochmal) aus oder eben nicht.
Was die Performance und die Inhalte angeht, YT/Google hilft weiter. Da gibt es gute Videos die den Eindruck des derzeitigen Standes gut widerspiegeln.

Ich habe auf dem 2400g diverse Grafikfehler. Heute bin ich in ein Gebäude geflogen und kam da nicht raus, da ich zwischen den Wänden hing. Trotzdem kann man es spielen.
Auch wenn Calypso als Galaxie recht unbequem ist. Ziel: Schnell durchkommen.

LyGhT

Lt. Commander
Na so langsam wird es doch interessanter. Bin ja noch nicht mal bei der Unterwasserwelt gewesen. Noch viel zu erkunden 😄

ShowOff

Cadet 4th Year
Ich weiss nicht, das Spiel wird mir zu schnell eintönig, auch wenn viel neuer Content reingekommen ist.

Man kann sagen was man will: Obwohl das Spiel vor Launch bis in den Himmel gehyped wurde, nur um dann nach Launch in der Luft verrissen zu werden, haben die Entwickler niemals aufgegeben, ein stetig besseres Spiel abzuliefern.