Noble Chair icon

Registriert
Apr. 2021
Beiträge
2
Guten tag,

Ich habe meinen noble Chair Stuhl am 12.08.2020 auf Amazon von Caseking gekauft und bin auch total zufrieden.
Nur habe ich jetzt das Problem das die wipp Funktion linker Hebel nicht mehr funktioniert darauf habe ich die Sitzfläche abgeschraubt und mal reingeguckt und habe gesehen das dort eine Feder gebrochen ist daher wollte ich mal fragen ob es dafür irgendwelche Ersatzteile gibt um den Stuhl zu reparieren.
 
Hallo Stefan.Schuster,

wie lautet denn deine Kunden- oder Bestellnummer (auch die von Amazon)?

vascos schrieb:
sorry aber einfach in die faq bei deinem hersteller schauen:

Sorry, aber achte bitte auf das Forum, in dem du postest.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

Meine Bestellnummer von amazon lautet 304-4303896-9827553.
und wollte frage ob die Garantie da vielleicht noch zählt

Grüße
Stefan
 
Hallo Stefan,

das ist kein Problem, du hast noch Garantie auf das Produkt. Bitte schick mir mal ein kurzes Video oder Fotos des Mangels per E-Mail an "mike@caseking.de". Wir werden dir dann in der nächsten Woche eine neue Unterkonstruktion zukommen lassen. Bitte sag mir auch Bescheid, falls sich deine Lieferanschrift geändert hat.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben