Noblechair - Armlehne Bezug löst sich

ALexTQ74

Newbie
Registriert
Juni 2021
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich bin zum Glück auf dieses Forum gestoßen und hoffe auf Hilfe.

Bei meinem "noblechairs EPIC Echtleder Gaming Stuhl - schwarz" ist bei meiner linken Armlehne der Bezug "defekt". Der Bezug löst sich bzw. bildet Blasen/Wellen mit ca. 1 cm Höhe, was unangenehm ist.

Ich kann gern Fotos zusenden. Über jede Hilfe oder Hinweise zu Ersatzteilen wäre ich dankbar.

Viele Grüße
Alex
 
Hallo Alex,

bitte schick mir eine E-Mail mit deinen Kundendaten und den Fotos an "mike@caseking.de". Achte dabei darauf, die E-Mail-Adresse zu nutzen, die auch im Kundenkonto hinterlegt ist.

Liebe Grüße
Mike
 
Guten Morgen,
bei meinem Noblechair löst sich nach treuen Jahren leider auch der Bezug.
Würde mich über ein Ersatzteile angebot freuen :)

Kundennummer: 235298
Bestellnummer: 1107648

MFG
Arnulf
 

Anhänge

  • IMG_2964.JPG
    IMG_2964.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 258
  • IMG_2965.JPG
    IMG_2965.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 261
Hallo Arnulf,

ja, gar kein Problem, du bekommst im Laufe des Tages ein Angebot an die im Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse. Es wird auch nicht sonderlich teuer. Falls sich deine E-Mail-Adresse geändert hat, schreib mir eine Mail an "mike@caseking.de".

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben