Noblechair Hero Black Edition - Reißverschluß aufgeplatzt

Speedy19

Newbie
Registriert
Feb. 2023
Beiträge
3
Hallo,

ich habe gestern meinen Noblechair Hero - Black Edition erhalten. Vom ersten Eindruck her bin ich auch sehr zufrieden, doch leider ist mir ein Problem aufgefallen.
Und zwar ist auf einer Seite der Rückenlehne der Reißverschluss aufgegangen - für einen Stuhl in dieser Preisklasse finde ich das nicht so schön. Da ich den Stuhl erst gestern (09.02.2023) erhalten habe, wende ich mich heute direkt hier an den Support. Wie ist dort jetzt das weitere Verfahren?

Ein Bild ist angehängt.

Viele Grüße.
 

Anhänge

  • 20230210_104632.jpg
    20230210_104632.jpg
    2 MB · Aufrufe: 151
Hallo Speedy19,

schick mir bitte eine E-Mail mit deiner Kunden- oder Bestellnummer an "mike@caseking.de", denn du wirst mir hier noch keine PMs schreiben können.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben