Noblechairs Hero Reißverschluss löst sich

Pain_Deluxe

Commander
Registriert
Mai 2009
Beiträge
2.760
Wie oben steht löst sich leider der Reißverschluss. Nun stand auf der Seite bei Caseking ich solle doch hier mal um support bitten.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Stuhl aber das mit dem Reißverschluss ist einfach ärgerlich :(

IMG_20200726_131042.jpg
 
Ich habe dir die KD Nummer und Bestellnummer per PN zukommen lassen
 
cartridge_case schrieb:
Hast du den mal geöffnet und wieder geschlossen? Passiert manchmal. Habe ich auch an Jacken schon gehabt.

Wenn einer drann wäre....
 
Sieht wohl so aus. Ich habe auch unten nix gefunden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Hallo cartridge_case,

der Bezug wird mit größerer Kraft maschinell aufgezogen. Es werden absichtlich keine Reißverschlussschieber angebracht, damit niemand auf die Idee kommt, das selber abzuziehen, denn das bekommt man danach kaum wieder so drauf.

@Pain_Deluxe: Danke für die Kundennummer. Wir schicken dir eine neue Rückenlehne zu. Bitte melde dich nach Erhalt des Ersatzteils kurz bei mir, dann schicke ich dir eine kostenfreie Paketmarke für den Rückversand der alten Rückenlehne.

Liebe Grüße,
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pain_Deluxe
Dankeschön für den schnellen unkomplizierten Austausch. Ich melde mich sobald das Paket da ist.

(welches ich dann hoffentlich zum Rückversand nutzen kann)

Fehler passieren .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Die neue Rückenlehne ist angekommen und montiert alles takko bisher
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case und Caseking-Mike
Hallo,

ich habe genau das selbe Problem. Was genau muss ich tun? weiß leider nicht wie ich privat eine nachricht an Caseking-Mike senden kann. eine Email an die info Adresse aus der Rechnung ist auch bereits versendet

IMG_20201120_162003.jpg
 
PrinzP schrieb:
eine Email an die info Adresse aus der Rechnung ist auch bereits versendet

Hallo PrinzP,

wenn das so ist, werde ich deine Anfrage hier nicht weiter bearbeiten, weil sonst eine parallele Bearbeitung stattfindet. Es ist wichtig, dass sich Kunden für einen Kommunikationskanal entscheiden. Die Bearbeitungszeit einer E-Mail an unsere Info-Adresse mit einer Reklamationsanfrage kann aktuell mindestens 5 Wertage in Anspruch nehmen.

Liebe Grüße
Mike

PS. Unterhaltungen (aka PNs) kann man in diesem Forum erst mit mehr Beiträgen schreiben, deshalb kannst du das nicht finden.
 
Bearbeitungszeit einer E-Mail an unsere Info-Adresse mit einer Reklamationsanfrage kann aktuell mindestens 5 Wertage in Anspruch nehmen.
[/QUOTE]


Ich habe leider bisher immer noch keine Antwort erhalten, dass man sich meiner Sache annehmen möchte
 
Es steht auch mind. 5 Werktage da. Wenn Du die Email am 20.11. verschickt hast sind großzügig gerechnet nun 7 um.
 
PrinzP schrieb:
Ich habe leider bisher immer noch keine Antwort erhalten, dass man sich meiner Sache annehmen möchte

Hallo PrinzP,

wie lautet denn deine Kunden- oder Bestellnummer?

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Domme1910
Hallo Caseking-Mike,

ich habe leider das gleiche Problem. Der Stuhl ist letzte Woche bei mir angekommen.
Wie kann ich dir Kunden- und Bestellnummer übermitteln?

Viele Grüße
Dominik
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2020-11-30 at 16.48.15.jpeg
    WhatsApp Image 2020-11-30 at 16.48.15.jpeg
    136,5 KB · Aufrufe: 309
Hallo Caseking-Mike,

ich habe dich ins Zitat genommen um dir meine Daten mitzuteilen.
Ich bekomme die Meldung "Dieser Beitrag wartet auf eine Freischaltung und ist somit für normale Benutzer unsichtbar.".

Kannst du den Beitrag sehen?

Ansonsten nochmal hier meine Daten:
Meine Kundennummer ist: 11042496
Meine Bestellnummer lautet: 1855096

Vielen Dank für die schnelle Antwort und Liebe Grüße
Dominik
 
Zurück
Oben